Und es geht weiter: ehrlicher Fußballsport in der Neuffener Sporthalle!

An diesem Wochenende stehen die E- und D-Junioren auf dem Programm

Am kommenden Wochenende stehen die ersten Jugendturniere des VfB Neuffen auf dem Programm. Am Samstag, den 03.02., starten die E-Junioren, die um den Meister Max-Cup und am Sonntag, den 04.02., die D-Junioren, die um den Stadtwerke Neuffen-Cup spielen.

Die Spiele beginnen an beiden Tagen um 9.00 Uhr und enden gegen ca. 15.45 Uhr.

Das Teilnehmerfeld lässt an beiden Tagen auf interessante und spannende Spiele hoffen. Die Mädchen und Jungs freuen sich natürlich an beiden Tagen über viele Zuschauer, die für gute Stimmung in unser altehrwürdigen Halle sorgen sollen. Für die Bewirtung ist wie immer bestens gesorgt, so dass einem schönen und fairen Fussballwochenende nichts mehr im Wege steht. Wir bedanken uns bei den oben genannten Sponsoren, die uns ermöglichen, solche Turniere ausrichten zu können!!

Jugendleitung VfB Neuffen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.