VfB Frauen gewinnen mit 6:1 gegen den TSV Neckartailfingen

Die aktiven Frauen des VfB haben ihr Heimspiel gegen den TSV Neckartailfingen mit 6:1 gewonnen. Dafür reichte den VfB-Mädels eine durchschnittliche Mannschaftsleistung gegen 10 Neckartailfingerinnen. Dies war nur eine kleine Wiedergutmachung, nach der zuvor gezeigten desaströsen Leistung und damit verbundenen 4:1 Niederlage  in Weilheim. Es gelangen nur ein paar wenige  gut durchdachte Spielzüge. Die VfB-Frauen ruften bei weitem das in der Vorrunde gezeigte Potenzial nicht ab. Ein schönes Erfolgserlebnis erzielte an diesem Tag Daniela „Paula“ Mayer mit ihrem ersten Saisontor zum 6:1 und gleichzeitigem Geburtstagsgeschenk.

Torfolge: 1:0, 2:0, 5:0 Sabrina Bächle (5./20/68.); 3:0 Bianca Pinter (60.); 4:0 Ann-Kathrin Stuber (67.); 6:1 Daniela Mayer (85.)

Kader: Larissa Siegert, Saskia Lauser, Jacqueline Schnizler, Jenny Schnizler, Damaris Heissenberger, Bianca Pinter, Jacueline Wahl, Ann-Kathrin Stuber, Karolin Scheu, Sabrina Bächle, Daniela Mayer, Claudia Schulz

M.P.