VfB Neuffen einer der glücklichen Gewinner beim Bankjubiläum

Im Rahmen des 150-jährigen Bankjubiläums der Volksbank Kirchheim-Nürtingen eG wurde eine Jubiläums-Spendenaktion für die Menschen in der Region ausgeschrieben. Mit dem VfB Neuffen haben sich über 200 Vereine/Organisationen beider Volksbank beworben und diese Bewerbungen wurden von einer Jury, die aus Bank-Mitgliedern bestand, gesichtet und ausgewählt. Die Spenden wurden in drei Veranstaltungen (Regionalbereiche Kirchheim, Nürtingen, Neckartal/Aichtal) an die ausgewählten Vereine, Schulen, Kindergärten oder sonstige Einrichtungen übergeben, wovon der VfB Neuffen einer der glücklichen Vereine war. An dieser Stelle geht der herzliche Dank an die Volksbank Kircheim-Nürtingen eG!

2013-12-10 gewinnerbankjubiläumhp

Das Bild zeigt die Vertreter der Volksbank und den VfB Neuffen, vertreten durch Roland Nübling und Richard Flammer.