VfB Neuffen II gegen SV Reudern 9:1

Toller Start für die E2-Junioren in der Meisterschaftsrunde!

Zum ersten Spiel der Kreisstaffel war der SV Reudern zu Gast auf dem Spadelsberg. Unsere Jungs waren von Beginn an hellwach und konnten bereits früh mit 2:0 in Führung gehen. Die Defensive um Felix Martins, Jonas Haller, Tom Kösling und Pascal Seide stand sehr gut und erlaubte dem Gegner kaum Torchancen und wenn doch, war auch noch Torwart Julian Spring zur Stelle. Die Offensive um Alihan Mutlu, Lukas Haller, Silvan Sasmaz und Cedrik Pfitzer kombinierte super und legte sich so immer wieder gegenseitig Tore auf. Bereits zur Halbzeit stand es 5:0 und obwohl der Gegner in der 2. Halbzeit spürbar mehr wollte, konnte das Team souverän mit 9:1 gewinnen und somit einen guten Start in die neue Runde feiern.

Es spielten: Julian, Felix (2), Jonas, Tom, Pascal, Alihan (2), Lukas (2), Silvan (2), Cedrik (1)

Aktuelle Tabelle