VfB Neuffen Vereinsnachrichten 2012_KW 17

Aktive Mannschaften

TSV Grafenberg – VfB Neuffen I 1:1

Eine gefühlte Niederlage musste die 1. Mannschaft in Grafenberg hinnehmen. War man doch 94 Minuten auf der Siegerstraße, musste man in der allerletzten Aktion den Ausgleich hinnehmen. Bitterer Beigeschmack war die Tatsache, dass es sich dabei bereits um die fünfte Minute der Nachspielzeit handelte wobei der Schiedsrichter nur drei angezeigt hatte. Allerdings sollte man das Unentschieden nicht daran festmachen, denn man hatte genügend sehr gute Möglichkeiten um für eine frühere Entscheidung zu sorgen.

Das Spiel begann denkbar günstig für den VfB, denn bereits nach fünf Spielminuten war man per Foulelfmeter erfolgreich. Thomas Schneider verwandelte einen an Kevin Federschmid verursachten Elfmeter, der nach mustergültiger Vorlage durch Steffen Wollner, nur noch per Foulspiel zu bremsen war. Im Anschluss an diesen Treffer kam Grafenberg etwas stärker auf, ohne sich aber gute Chancen heraus zu spielen, so dass es bis zur Halbzeit bei diesem Ergebnis blieb.

In der zweiten Halbzeit versuchten die Gastgeber auf den Ausgleich zu drängen, wodurch sich für den VfB Räume ergaben. Es entwickelte sich dadurch ein schnelles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, wobei Grafenberg meist nur nach Standards gefährlich war. Die weitaus besseren und klareren Chancen hatte man selber, konnte aber wie schon erwähnt leider keine davon nutzen, was das Spiel zu Gunsten des VfB’s entschieden hätte.

So steht am Ende ein ärgerliches Unentschieden und die Erkenntnis, dass sich Sepp Herberger täuschte als er sagte:“ Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Es dauert nämlich solange, bis der Schiedsrichter pfeift!

LF

 

TSV Owen II – VfB Neuffen II  0:3

Ein verdienter Arbeitssieg beim Tabellenletzten Owen für die mit 6 A-Junioren angetretene 2. Mannschaft des VfB. Matze Weiß war der Mann des Tages, er erzielte 2 Treffer. Deniz Mutlu erzielte den dritten Treffer. A-Junioren-Trainer Rolf Birkmaier spielte ebenfalls und fiel durch 2 Vorlagen zu den Toren auf.

Bedingt durch viele Verletzte und Abwesende mussten die A-Junioren die Kohlen an diesem Wochenende aus dem Feuer holen. Dazu noch der Trainer Rolf Birkmaier. Es war ein hartes Stück Arbeit doch am Ende stand ein verdienter Sieg, der gemessen an den Chancen auf beiden Seiten vielleicht um ein Tor zu hoch ausfiel. Matze Weiß brach in der 28. Minute den Bann für den VfB, als er nach einem präzisen Pass in den Strafraum mit dem rechten Außenrist den Ball gekonnt ins linke obere Toreck bugsierte. Der zweite Treffer blieb Deniz Mutlu vorbehalten, der von seinem Trainer Birkmaier mustergültig bedient wurde und mit einem platzierten Flachschuss dem Torspieler von Owen keine Chance ließ (44.). Dies war gleichzeitig der Pausenstand.

Zu Beginn der zweiten Hälfte fand der VfB überhaupt nicht mehr ins Spiel und Owen kam zu einigen Großchancen gegen die nun einige Löcher aufweisende VfB-Defensive. Die größte Chance hatte Owen in der78. Minute, als ein Stürmer der Gastgeber plötzlich alleine vor Keeper Fabian Flammer stand, diesen auch umspielte, doch er traf anstatt ins leere Tor nur den Pfosten. Hier hatte der VfB Riesenglück. Danach kam der VfB wieder besser ins Spiel und die Gastgeber begannen zu resignieren. Jetzt hatte auch der VfB zwei sehr gute Torchancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Matthias Weiß machte dann aber in der Nachspielzeit mit dem 0:3 aus kurzer Distanz alles klar.

Alles in allem ein verdienter Auswärtssieg, bei dem die A-Junioren samt Trainer ihre Sache sehr gut machten. Das nächste Spiel findet bereits wieder am 24.04. in Neuffen gegen den TSV Altdorf II um 19.00 Uhr statt.

Kader: Flammer, Bolter, Kittelberger, Birkmaier R., Ziegler, Jenne, Müller (80. Birkmaier M.), Beckbissinger (60. Binzer), Mutlu, Weiß, Walter

RN

 

Vorschau aktive Mannschaften

Am kommenden Sonntag findet nur ein Spiel der aktiven Mannschaften statt. Dabei trifft die 1. Mannschaft im Heimspiel um 15 Uhr auf die SpV 05 Nürtingen.

 

Vorschau Frauen

Die aktiven Frauen bestreiten am kommenden Sonntag um 10:30 ein Heimspiel gegen die SGM TSV Schlierbach/TSV Baltmannsweiler.


Jugend

A-Junioren: SG Neuffen / Frickenhausen – SG Neckartailfingen 1:3

Trotz dieser Niederlage zeigte die Mannschaft, um Kapitän Michael Hogh, mit die beste Leistung in dieser Saison. Es war ein A-Juniorenspiel auf gutem Niveau. Über die gesamten 90. Minuten war es nicht zu sehen, das Neckartailfingen im vorderen Drittel der Tabelle steht. Bei Regenwetter zeigten unsere Jungs auch den nötigen Willen, um in der Leistungsstaffel bestehen zu können. Auch spielerisch wurden Akzente gesetzt, so dass die Hoffnung besteht am kommenden Wochenende in Deizisau was zählbares mitzunehmen.

Folgende Spieler waren im Einsatz. M. Hogh, F. Flammer, S. Coskun, S. Oswald, D. Bolter, D. Mutlu, A. Jost, T. Müller, T. Kittelberger, B. Kaya, L. Ziegler, S. Reuschen, T. Müller, D. Moreira

RB

 

B-Junioren: Unglückliche Niederlage auf heimischem Geläuf.

„Wieso seid ihr Tabellenletzter?“ frage der Gästetrainer vom TSV Weilheim nach der Partie. Wie so oft in dieser Runde ist diese Niederlage auf die fahrlässige Chancenauswertung zurückzuführen. Man stellte die Gäste vor eine große Hürde, spielte mehr als nur gut mit, phasenweise beherrschte man das Spiel, am Ende stand man erneut mit leeren Händen da.

Die erste Offensivaktion der Gäste hatte man im Prinzip schon verteidigt, durch eine Unkonzentriertheit musste man dennoch einen Gegentreffer hinnehmen. Anschließend versuchte man das eigene Spiel durchzubringen, was der Mannschaft um den starkspielenden Marco Schrade auch gelang. Lediglich die Chancenauswertung war das große Manko an diesem Tag.

Der zweite Spielabschnitt wurde nach wenigen Spielminuten aufgrund von einem kurzen Hagelschauer unterbrochen und erneut erwischte man den besseren Start. In der eigenen Drangphase konnten jedoch die Gäste den zweiten Treffer nachlegen und man stand vor dem KO. Doch die Mannschaft bewies eine großartige Moral und versuchte weiterhin das Spiel zu drehen. Der Anschlusstreffer durch Ronny Kerner wenige Minuten vor Spielende kam leider zu spät.

„Wenn wir an diese Leistung anknüpfen und weiterhin gut trainieren, fahren wir in den kommenden Partien Siege ein“ ist sich der Trainerstab Schmied/Kerner einig. „Man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Kämpferisch und spielerisch hat man sich nie hängen lassen. Einzig das Erfolgserlebnis fehlt im Moment“ so die Trainer weiter.

Es spielten: Manuel Schölökopf, Jo Wallisch, Kai Riedle, Ronny Kerner, Marco Schrade, Raphael Castellucci, Patrick Joksch, Philipp Scheu, Luca Lamparter, Axel Kicherer, Ahmet Celebi, Arthit Cachot und Serhan Kaya.

MS

 

C-Junioren: Nach Sieg weiter vorne dabei

Die C-Junioren konnten im Heimspiel die Gäste aus Wolfschlugen klar mit 7:0 besiegen. Dabei fand man nicht gut in die Partie und lies sehr gute Chancen fahrlässig aus. Zum Glück war der Gegner an diesem Tag nicht stark genug um daraus Kapital zu schlagen. Als der erste Treffer fiel war man aber die spielbestimmende Mannschaft, lies über das gesamte Spiel keine Chancen für den Gegner zu und führte bis zur Halbzeit mi 3:0. Als man kurz nach der Halbzeit per Doppelschlag für eine 5:0 Führung sorgte, war die Gegenwehr vollends gebrochen und man konnte noch zwei weitere Tore zum 7:0 Endstand nachlegen.

Dieses Spiel ist allerdings nicht überzubewerten, da man es mit einer leichten Aufgabe zu tun hatte. In den folgenden Spielen wird einem sicherlich wieder mehr abverlangt und man muss auch wieder mehr tun um weiterhin vorne mitmischen zu können.

Die Torschützen: Tobias Spreiter 2, Jannis Kerner 2 , Teyfik Kaya, Konne Opferkuch, Benni Gaiser.

LF

 

D1-Junioren: Verrücktes Spiel

Am Samstag fuhren wir ohne Auswechselspieler zur SGM Neckartailfingen/Schlaitdorf. Wir kamen gut ins Spiel und hatten gleich zu Beginn zwei 100%ige Chancen, die wir leider nicht verwerteten. Durch unnötige Ballverluste im Mittelfeld und nicht Nachsetzen in den verlorenen Zweikämpfen unsererseits kam unser Gegner zu mehr Platz und konnte dreimal erfolgreich zum Abschluss kommen. Als wir dann unser Spiel nach vorne mehr über die Außenpositionen gestalteten, wurde es besser. Unsere Jungs konnten sich viele Chancen herausspielen und Vincent traf endlich zum 3:1 Pausenstand. Als der Schiedsrichter zur zweiten Hälfte anpfiff, waren wir wach und hatten sofort wieder zwei 100%ige. Als dann Cedric noch zweimal zum 3:3 traf, war der Bann gebrochen und jetzt war es ein Spiel auf ein Tor. Unser Gegner war stehend k.o. und wir erspielten uns trotzdem dass wir keinen Auswechselspieler hatten im Minutentakt viele Chancen, die wir allerdings zu hektisch abgeschlossen haben und somit nicht verwerten konnten. Es war aber jedem auf dem Platz klar, dass es nur eine Frage der Zeit war, wann unsere Jungs in Führung gingen. Jetzt gingen unsere Jungs volles Risiko, da wir unbedingt den „Dreier“ wollten. Vielen merkte man aber an, dass in den letzten fünf Minuten die Kraft fehlte und somit konnte sich unser Gegner sich zweimal aus der Abwehr befreien und zwei Treffer erzielen. Jungs, großes Kompliment, welches Tempo ihr in der zweiten Hälfte gegangen seid. Wir hätten den Sieg aufgrund von der Vielzahl an Chancen auch verdient gehabt.

Mit dabei waren : Claudio Silber, Moritz Rothweiler, Florian Pfitzer, Tom Kenntner, Cedric Kägbein, Jonathan Kolb, Pascal Dümmel, Alex Braun, Vincent Kupper.

AP

 

E1-Junioren: Spitzenspiel gegen FV 09 Nürtingen I

Besondere Spannung war bei der Begegnung VfB Neuffen I gegen den FV 09 Nürtingen I auf heimischem Rasen zu erwarten, da beide Mannschaften punkt- und torgleich in dieses Spiel gingen.

Gleich von Beginn an machten unsere Jungs Druck auf das gegnerische Tor, zwangen die Nürtinger in ihre Hälfte und setzten ihre Überlegenheit in Tore um. So trafen David P. zum 1:0, Simon S. zum 2:0, mit einem sehenswerten Kopfballtor Benjamin K. zum 3:0 und David K. mit einem gefühlvollen Heber zum 4:0. Der Ball lief über viele Stationen, so dass Nürtingen bis zur Pause gar nicht zum Zug kam.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel von unserer Seite etwas locker angegangen, Nürtingen setzte alles auf eine Karte, und es blieb nicht lange aus, ehe Nürtingen den 4:1 Anschlusstreffer erzielte. Das gab den Gästen Antrieb, so legten sie nach, durch die Treffer zum 4:2 und einem Foul – Neunmeter zum 4:3 war die Partie wieder offen. Da konzentrierten sich unsere Jungs wieder auf ihr Spiel, setzten dem enormen Druck entgegen und spielten sich hervorragende Torchancen heraus. Mit einem exakt geschlagenen Eckball von Louis P. köpfte Simon S. zum verdienten Schlusstreffer ein. Somit ist der VfB Neuffen I nun Spitzenreiter dieser Kreisstaffel.

Es spielten: Marvin Dümmel, Nico Papp, David Papp, Louis Polenz, David Kerov, Florian Baumann, Moritz Schimanko, Benjamin Knöll, Simon Schmidt und Dennis Schmidt.

JD

 

F-Junioren: 1.Spieltag Frühjahr 2012 in Altdorf

Mit nur einem Punkt im Gepäck fuhren wir vom 1.Spieltag am vergangenen Samstag in Altdorf zurück nach Neuffen. Trotz guter Ansätze liefen wir oft dem Gegner hinterher und waren in unseren Aktionen zum Teil unkonzentriert und gedanklich häufig einen Schritt hinterher. Wahrscheinlich war es für die meisten am Samstagmorgen noch etwas zu früh….. Die wenigen Torchancen die sich uns boten wurden leichtfertig vergeben,  so dass sich dies auch in den erreichten Resultaten und unserem Torverhältnis wiederspiegelte.   

Es wurden folgende Ergebnisse erzielt:

 

VfB Neuffen – TSuGV Großbettlingen 0:1

VfB Neuffen – SGM Altdorf I  0 : 2

VfB Neuffen – TV Bempflingen 1 : 4

VfB Neuffen – TSV Grafenberg 0 : 6

VfB Neuffen – 1. FC Frickenhausen 0 : 0

 

Wir alle hoffen für den kommenden Samstag in Grafenberg auf ein besseres abschneiden gegen dieselben Gegner.

Es spielten: Kim Hartmann, Nico Schall, Tim Henzler [1], Joshua Eckstein, Emre Falay und Moritz Ellinger

Eure Trainer Jochen und Andreas.


Knirpse: 1. Spieltag der Frühjahrsrunde

Stark ersatzgeschwächt reiste man vergangenen Samstagmorgen zum TSV Grafenberg, der den ersten Spieltag der diesjährigen Frühjahrsrunde ausrichtete.

Nachdem man das erste Spiel mit großer kämpferischer Leistung noch gewinnen konnte verlor man leider die darauffolgenden drei Spiele teilweise sehr unglücklich.

Nichts desto trotz zeigten alle Kinder gute Leistungen und wir Trainer sind und sicher, dass wir am kommenden Samstag bei unserem Heimspieltag auf dem Spadelsberg wieder das eine oder andere Spiel mehr gewinnen werden.

Vielen Dank noch an Rico, den kleinen Bruder von Kai, der bei uns ausgeholfen hat und seine Sache prima machte!

Folgende Kinder waren im Einsatz: Elina, Felix, Kai, Mika, Nico, Rico, Tobias

Md


Bambinis: Auftakt in die Frühjahrsrunde

Einen tollen Start in die Frühjahrsrunde hatten die Kleinsten der VfB-Familie am letzten Wochenende. Mit zwei gemeldeten Mannschaften fuhren wir zu unseren Spieltagen nach Nürtingen und  nach Neckarhausen.
Mannschaft 1 war beim FV 09 Nürtingen zu Gast, beim ersten Spiel merkte man, dass die Kleinsten noch leicht verschlafen waren, somit mussten wir uns mit einem 2:0 gegen den Gastgeber geschlagen geben! Im zweiten Spiel gegen den TSV Linsenhofen I konnten wir mit einem 0:4 den ersten Sieg einfahren. In den nächsten Spielen gegen TSV Oberbohingen und den TSV Grafenberg konnte man eine gute Leistung zeigen und gewann 2:0 und 6:0.
Es spielten: Samuel Schwickert, Paul Wendl, Kevin Kuhnert, Julian Hoyler, Lukas Veit & Jonathan Ratzer
Mannschaft 2 war in Neckarhausen am Start und konnte gleich mit einem 2:0 Sieg gegen die SpV 05 Nürtingen einen Dreier einfahren. Im zweiten Spiel gegen Neckartailfingen mussten wir uns knapp mit 2:3 geschlagen geben. In den nächsten Spielen gegen Unterboihingen 2 und Oberensingen 2 waren unsere Kleinsten dann wieder erfolgreich. Mit einem 5:0 und 8:0 konnten sich fast alle Spieler (und Spielerinnen) in die Torschützenliste eintragen.
Ein toller Start in die Frühjahrsrunde, macht weiter so und habt Spass beim Fussball spielen!
Es spielten: Cedrik Pfitzer, Ben Schweizer, Kevin Krieger, Alihan Mutlu, Fabian Stork, Noah Schnizler, Chiara Riske, Radoslav Brecka
Jaci, Michi und Mario

 

A-Juniorinnen: Kein Sieger im Derby!

Vergangenen Dienstag stand das „Derby“ gegen den TSV Owen auf dem Spielplan. In einem sehr guten Juniorinnen-Spiel, welches auf dem hervorragend bespielbaren, sowie großzügig beleuchtetem Nebenplatz in Owen stattfand, gab es am Ende keinen Sieger, ein verdientes Remis für beide Seiten.

Im ersten Spielabschnitt war die Mannschaft um Abwehrstrategin Jacqueline Schnizler sofort voll auf der Höhe. Alle Vorgaben wurden umgesetzt, man spielte sehr guten Fußball und ließ den Ball sehr gut in den eigenen Reihen laufen. Folgerichtig konnte man durch Larissa Gerhart sowie Hanna Bohner in Führung gehen. Nach einer Unachtsamkeit sowie dem Anschlusstreffer der Gastgeberinnen stellte erneut Gerhart den alten Abstand wieder her.

Nach dem Seitenwechsel war man nun in der Defensive gefordert. Die Gastgeberinnen waren nun spielstärker, kämpferisch hielt man in dieser Phase sehr gut dagegen. Mitte der zweiten Halbzeit musste man einen unhaltbaren Freistoßtreffer hinnehmen. Man versuchte, die eigenen Konter erfolgreich auszuspielen, um für die Entscheidung zu sorgen, was leider nicht gelang. So kam es, wie es kommen musste: Kurz vor Spielende konnte der TSV Owen den verdienten Ausgleich erzielen.

„Die Punkteteilung geht für beide Mannschaften in Ordnung. Vom Spielverlauf gesehen steht man als gefühlter Verlierer da. Doch dies macht die Mannschaft nur noch stärker und gieriger um in den kommenden Spielen zu punkten“ ist sich der Trainerstab Osswald/Schmied einig.

Es spielten: Marie Schrade, Bianca Pinter, Jacqueline Schnizler, Melissa Hartmann, Sophie Kreppenhofer, Vivien Oswald, Nathalie Vogel, Hanna Bohner, Larissa Gerhart, Fabienne Pfänder, Miriam Glaser und Anja Kolb.

MS

 

A-Juniorinnen: Punkteteilung im Spadelsberg

In einer ausgeglichenen sowie unterhaltsamen Partie teilte man sich, mit den auf Augenhöhe spielenden Gästen vom SV Fellbach, die Punkte. Das Spiel, welches auf einem sehr guten Niveau gespielt wurde, „hätte auch keinen Sieger verdient gehabt“, waren sich die Trainer beider Mannschaften im Anschluss an die Partie einig.

Im ersten Spielabschnitt entwickelte sich schon in den Anfangsminuten eine rasante Partie. Nachdem die Gäste in Führung gehen konnten, erzielte man postwendend durch Nathalie Vogel den Ausgleich. Kurze Zeit später eine Schrecksekunde: Sophie Kreppenhofer verlor in einem Zweikampf ihren Zahn konnte nicht weiterspielen. Ihre Gegenspielerin hatte einen Cut oberhalb des Auges, kam aber im weiteren Spielverlauf mit einem Turban zurück. Als man nach längerer Unterbrechung die Partie fortsetzte, konnte man durch Larissa Gerhart in Führung gehen, Hanna Bohner konnte nach erneutem Rückstand den dritten Treffer in der ersten Halbzeit erzielen.

Nach dem Pausensprudel war es erneut eine Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Vor allem die taktische Vorgabe, dass man nach Ballbesitz schnell in die Spitzen spielt, klappte sehr gut. Beide Mannschaften erzielten keine weiteren Treffer, sodass am Ende ein gerechtes Unentschieden für beide Seiten zu buchen stand.  Erneut hatte Marie Schrade ausgeholfen und ihre Sache sehr ordentlich gemacht.

Es spielten: Marie Schrade, Bianca Pinter, Jacqueline Schnizler, Melissa Hartmann, Sophie Kreppenhofer, Vivien Oswald, Nathalie Vogel, Hanna Bohner, Larissa Gerhart, Anja Kolb, Fabienne Pfänder, Miriam Glaser und Claudia Schulz

MS

 

D-Juniorinnen: Bitteres aus im Viertelfinale des Bezirkspokals

Von Beginn an waren die Mädels hell wach, und zeigten gegen die favorisierten Gastgeberinnen eine klasse Leistung. Spielerisch war man die bessere Mannschaft, und gegen die Einzelleistungen der guten Nürtinger Einzelspielerinnen setzte man enormen Kampfgeist dagegen. Chancen der 09er wurden kaum zugelassen, und selbst erspielte man sich einige klare Einschussmöglichkeiten, welche aber allesamt zu überhastet oder unkonzentriert vergeben wurden. Als schon die Nachspielzeit lief, und man sich auf ein Neunmeter-Schießen eingestellt hatte, leisteten wir uns doch noch eine Unkonzentriertheit, welche die Gegnerinnen gnadenlos zum Siegtreffer nutzten. Trotz der Niederlage brauchen die Mädels aber den Kopf nicht hängen zu lassen, denn in einem Spiel auf hohem Niveau war man über weite Strecken die bessere Mannschaft. Leider haben wir uns nicht dafür belohnt.

Für den VfB Neuffen erfolgreich waren: Hannah Schöll, Leonie Hammley, Schätzle Nadine, Schüle Selina, Sarah Floredo, Alina Braunholz, Saskia Joksch, Gina Lamparter, Carolin Menyhart, Romy Sperl, Janine Singer

SW

 

D-Juniorinnen: Kantersieg in Baltmannsweiler

Gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gegner kam man recht schwer in die Partie. Ein übriges tat der holprige Platz, und das kleine Feld. Nach ca. 15 Minuten hatte man dann aber in die Begegnung gefunden, und erspielte sich Chance um Chance. So ging es mit 4:0 im die Pause. Nach Wiederanpfiff spielte man die Partie ruhig herunter, und schraubte das Ergebnis bis zum Ende auf 9:0. Wir konnten es uns sogar erlauben, ein paar Stammspielerinnen zu schonen, da sie ihre Kräfte für einen Leichtathletik-Wettkampf am nächsten Tag brauchten. Lobend zu erwähnen wäre noch eine sehr faire Aktion von Sophia, die nach erzieltem, und vom Schiedsrichter gegebenen Tor, zu diesem eilte, und ihn darauf hinwies, dass sie den Ball mit der Hand ins Tor beförderte. Dieser nahm daraufhin das Tor zurück, und entschied auf Freistoß für den Gegner. Ein Lob für diese faire Geste.

Für den VfB Neuffen erfolgreich waren: Hannah Schöll(2), Jenny Wörz(1), Leonie Hammley(1), Schätzle Nadine, Vanessa Leibfritz, Sarah Floredo(2), Alina Braunholz(1), Fiona Scheibe, Celine Kritz, Sophia Gscheidle

SW

 

Vorschau Jugend

Freitag, 27.04.2012

C-Juniorinnen 18:30  FTSV Kuchen – VfB Neuffen

 

Samstag, 28.04.2012

D-Juniorinnen 10:30  VfL Kirchheim/Teck – VfB Neuffen

E-Junioren     12:45  VfB Neuffen II – TSV Oberboihingen II

                   12:45  TSV Oberboihingen I – VfB Neuffen I

D-Junioren     13:45  VfB Neuffen I – TSV Weilheim/Teck III

                   13:45  TSG Salach III – VfB Neuffen II

C-Junioren     15:00  VfB Neuffen – SGM Altenriet/Neckartailfingen/Schlaitdorf I

A-Juniorinnen 15:15  SV Remshalden – VfB Neuffen

A-Junioren     17:00  TSV Deizisau – SGM Neuffen/Frickenhausen

 

Mittwoch, 02.05.2012

D-Juniorinnen 18:30  VfB Neuffen – SG Esslinger Mädchenfußball