VfB Neuffen Vereinsnachrichten 2012_KW 29

Aktive Mannschaften

Am kommenden Sonntag startet der diesjährige Sennerpokal beim TSV Grötzingen. Dabei stehen für den VfB Neuffen folgende Vorrundenspiele auf dem Programm:

Sonntag 22.07.             17:10 Uhr          VfB – TSuGV Großbettlingen

Dienstag 24.07.                        17:30 Uhr          VfB – SV Reudern

Beide Spiele finden auf Platz1 statt. Sollte die Mannschaft weiterkommen, bitte alle weiteren Termine der Nürtinger Zeitung entnehmen.

LF

D-Juniorinnen: Preisverleihung an Sophia Gscheidle

Am Dienstag wurde unserer Spielerin Sophia Gscheidle der monatlich vergebene Fairplay-Preis des WfV verliehen. Sie gewann die Wahl im Internet mit großem Abstand. Grund für ihre Nominierung: Im Spiel gegen Baltmannsweiler erzielte Sophia ein Tor mit der Hand, was aber vom Schiedsrichter nicht zu erkennen war, sodass dieser auf Tor entschied. Daraufhin meldete sie sich bei diesem, und gab ihr Handspiel zu. Der Schiri nahm daraufhin den Treffer zurück. Wir gratulieren Sophia zu ihrer Wahl, und zu ihrer fairen sportlichen Einstellung. Der Preis den sie entgegennehmen durfte, war unter anderem zwei Eintrittskarten zu einem Heimspiel des VfB Stuttgart. Wie man also sieht, Fairness lohnt sich.

SW

VfB Neuffen – Expertentipp

Auch in der kommenden Bundesligasaison gibt es den VfB Neuffen Expertentipp. Wer also wieder seine fußballerischen Fachkenntnisse unter Beweis stellen will, darf sich gerne auf unserer Homepage www.vfb-neuffen.de anmelden. Natürlich sind auch alle Tipper, die nur auf ein glückliches Händchen bauen, recht herzlich dazu eingeladen an der Tipprunde mitzumachen. Tipper, die schon letztes Jahr dabei waren, müssen sich für die neue Saison erneut anmelden.

Getippt werden alle Spiele der Bundesligasaison 2012/2013 und die besten drei Tipper dürfen sich am Ende der Saison über einen Preis freuen. Alle weiteren Infos zum Tippspiel gibt’s auf unserer Homepage.

Also liebe Fußballexperten: Auf geht’s, anmelden!