VfB Neuffen Vereinsnachrichten 2012_KW 34

Aktive Mannschaften

Am kommenden Wochenende beginnt für beide aktive Mannschaften mit dem ersten Spiel der Saison 2012/2013 wieder der Ernst des Lebens. Nach einer siebenwöchigen Vorbereitung darf man gespannt sein wie man sich gegen die hoch gehandelten Gäste der SF Dettingen schlägt. Die Spiele finden bereits am Samstag, dem 25.08. statt. Im Vorspiel um 13.15 Uhr trifft die 2. Mannschaft auf die SF Dettingen II, um 15 Uhr spielt dann die erste Mannschaft gegen die SF Dettingen I.

LF

Aktive Frauen: Gelungener Testspielerfolg auf heimischem Geläuf!

Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten die Aktiven Frauen ihren ersten Leistungsvergleich für die kommende Spielzeit erfolgreich gestalten und die Gäste vom VfB Reichenbach bezwingen.

Von Beginn an versuchte man die Vorgaben umzusetzen, was vor allem im ersten Spielabschnitt der Mannschaft sehr gut gelungen ist. Durch einen berechtigten Foulelfmeter konnte Bianca Pinter (29.) ihre Farben in Führung bringen.

Nach dem Pausensprudel konnte man eine Drangphase der Gäste überstehen und mit zunehmender Spieldauer sich eigene Tormöglichkeiten erspielen. Larissa Gerhart konnte den Vorsprung erhöhen (65.) was zugleich den Endstand bedeutete.

Der nächste Formcheck findet am kommenden Sonntag, dem 26.08. um 10:30 gegen den TV Echterdingen statt.

Es spielten: Larissa Sieger, Alisa Lauser, Anja Kolb, Bianca Pinter, Saskia Lauser, Damaris Heissenberger, Karolin Scheu, Larissa Kremer, Jacqueline Wahl, Ann-Kathrin Stuber, Sabrina Bächle, Fabienne Pfänder, Hanna Bohner, Larissa Gerhart, Nathalie Vogel und Daniela Mayer.

Spielersuche: Nachwuchskicker vom Jahrgang 2006 und jünger gesucht

Die Bundesliga beginnt an diesem Wochenende, und der Ball rollt… Möchtest auch du deinem großen Vorbild nacheifern und in einer Mannschaft Spaß am Fußball haben?

Dann schau bei uns im Training vorbei. Dich erwartet ein tolles Vereinsklima, super Trainer und jede Menge Spaß!

Weitere Informationen gibt’s bei der Jugendleitung des VfB Neuffen, unter 0163/3801232 oder 0172/7823236. Auch per e-mail unter jugendleitung.vfbneuffen@gmx.de„>jugendleitung.vfbneuffen@gmx.de

C-Junioren : Trainingsstart

Die C-Junioren starten mit dem Training am Dienstag, den 4.9 um 17.45 h.

AP