VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 02_2013

Vorschau Hallenturniere

An den kommenden Wochenenden starten unsere Jugendmannschaften in die schon traditionelle Hallenturnierserie des VFB Neuffen in unserer altehrwürdigen städtischen Halle. Ein Novum in diesem Jahr ist, dass alle Jugendturniere von Sponsoren unterstützt werden. Hierfür bedankt sich die Jugendabteilung des VFB Neuffen recht herzlich bei allen beteiligten Unternehmen für ihr Engagement.

Alle anstehenden Turniere auf einen Blick:

Samstag 19.01.13:                   Elektro Schweizer Cup der F-Junioren

Samstag 20.01.13:                   Stadtwerke Neuffen Cup der E-Junioren

Samstag den 26.01.13:             Meistermax Cup der D-Junioren

Sonntag den 27.01.13:              Silberbrunnen Cup der C-Junioren

Die Gruppeneinteilungen folgen in den nächsten Ausgaben.

Die Jugendleitung und die Mannschaften freuen sich auf viele Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Die Jugendabteilung des VFB Neuffen

Knirpse: Siebter in Nürtingen

Die Knirpse des VFB Neuffen spielten am 28.12.2012 beim Weihnachtsturnier in Nürtingen. In einer stark zugelosten Vorrunde verloren wir leider gegen den Vorjahressieger SSV Ulm mit 1:3 und dem am Ende des Turniers zweit platzierten Spvgg Mössingen mit 0:4.

So gelangten wir in die Endrunde der Gruppendritten. Von nun an lagen uns die Gegner besser und wir konnten Ihnen geschickt unser Spiel aufdrängen. So gewannen wir gegen TSG Münsingen 5:1 und gegen TSV Gomaringen 5:0.

Am Ende eines schönen Turniers standen wir auf Platz 7 und jeder Spieler freute sich über die gewonnene Medaille.

Jungs, das war in Ordnung so. Das nächste Turnier steht bald wieder an, lasst uns weiter fleißig trainieren. An dieser Stelle wünschen Euch eure Trainer noch ein Gutes und Erfolgreiches Jahr 2013.

2013-01-09 knirpsenürtingenhp

Dabei waren: Cedrik, Radoslav, Julian H., Miguel, Alihan, Lukas, Kevin, Samuel und Julian B.

M.K.

Knirpse: Platz 2 in Owen

Einen tollen Start ins neue Jahr 2013 hatten wir beim Turnier in Owen. Dort konnten wir nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen die SF Dettingen ein 1:1 erzwingen. Besser lief es danach
als wir die restlichen Vorrundenspiele gegen Harthausen 1:0 und den Gastgeber sogar mit 7:0 gewinnen konnten. Somit standen wir im Halbfinale, das wir gegen unsere Nachbarn aus Beuren mit 4:0 für uns entscheiden konnten.
Das Endspiel bestritten wir gegen SV Glück Auf Altenstadt, bei dem es nach regulärer Spielzeit 2:2 unentschieden stand. Im anschließenden 9-Meter Schießen mussten wir uns leider geschlagen geben.
Trotz einiger trauriger Gesichter konnten unsere Kinder stolz auf den zweiten Platz sein.

2013-01-09 knirpseowenhp

Dabei waren: Paul, Fabian, Lukas, Julian H., Ben, Chiara, Alihan und Felix.
M.S.