VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 06_2018

Vorschau aktive Mannschaften

Es stehen folgende Vorbereitungsspiele an:

VfB Neuffen – TV Neidlingen II, Sa., 10.02., 13.00 Uhr

SG VfB Neuffen II / TSV Linsenhofen II – TSV Kohlberg, So., 11.02., 13.00 Uhr

VfB Neuffen – TSV Oberensingen II, Do., 15.02., 19.30 Uhr

Erfolgreiches Hallenturnier der VfB E-Jugend in Neuffen!

Großer Sport wurde vergangenen Samstag beim alljährlichen VfB E-Jugend-Hallenturnier gezeigt. Je eine Mannschaft trat am Vor- und am Nachmittag gegen Gastmannschaften aus nah und fern an. Unsere beiden Teams konnten jeweils mit einem hervorragenden Zusammenspiel und großem Einsatz überzeugen.

Am Vormittag fehlte nur im Abschluss das letzte Quäntchen Glück. Nach einer spielerisch einwandfreien Leistung freuten wir uns am Ende über den gewonnenen Punkt.

Die Nachmittagsmannschaft lieferte gegen den TSV Plattenhardt gar das spannendste Spiel des gesamten Turniers ab. Zwar musste man sich am Ende mit 0:2 geschlagen geben, doch in vielen Szenen erhielt unser Team sogar begeisterten Beifall von den mitgereisten Fans des Gegners. Nach zwei deutlichen Siegen standen am Ende 6 Punkte auf dem Konto.

Dieses insgesamt tolle Turnier markiert heuer den Abschluss unserer Hallensaison. Für die nun bald beginnende Feldrunde können wir uns schon jetzt auf viele ebenso spannende wie erfolgreiche Begegnungen freuen.

Aufstellung am Vormittag: Jeremia Maier (TW), Lias Polak, Mike Mayer, Kimi Kaiser sowie die leider kurz zuvor erkrankten Tobias Bohner, Robin Hummel und Marlon Wachal.

Am Nachmittag spielten: Paul Fütterer, Stefan Hund, Marius Graß, Tan Ilic, Efekan Arslan, Jan Kimmerle, Finn Kösling (TW).

Vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung und die tolle Bewirtung unserer Gäste.

MK

Wir sagen Danke!!

Der angekündigte Budenzauber wurde wahr. Man sah an den letzten beiden Wochenenden in unserer altehrwürdigen Sporthalle ehrlichen Fußball ohne Kommerz von den Mädels und Jungs. Es machte einfach Spaß, den Kindern zuzuschauen, wie sie dem runden Leder nachjagten. Wir wollen hier bewusst auf eine Auflistung der Platzierungen verzichten, sondern die positiven Eindrücke wiedergeben und uns bedanken.

– Das überwiegende faire Verhalten der Spieler, Trainer, Eltern und Zuschauer

– Bei unseren Aktiven Herren u. Damen, A-Jugend und der B-Jugend für die Unterstützung bei der Turnierleitung

– Bei unseren tollen Eltern, die bei der Bewirtung geholfen haben

– Bei den Schiedsrichtern der SRG Nürtingen für ihre Unterstützung

– Bei unseren Sponsoren Ralph Maier, Herbert Schall – Umzüge, Stadtwerke Neuffen und Meister Max

– Bei Hausmeister Henry Radtke und der Stadt Neuffen

– Bei unserem Wirtschaftsteam und unseren Jugendtrainern/Ausschussmitgliedern für die Mitorganisation dieser Turniere

Wie hoffen, niemanden vergessen zu haben.

VFB Neuffen Jugendleitung