VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 07_2016

Aktive Mannschaften

Am kommenden Samstag bestreiten die Aktiven ein weiteres Testspiel. Gegner sind die SF Dettingen. Spielbeginn in Dettingen ist um 13 Uhr.

Abschlußspieltag der Knirpse am 20./21.02.16 in der städtischen Sporthalle

Am kommenden Samstag und Sonntag richtet der VfB Neuffen den Abschlussspieltag der Knirpse aus. Zu Gast sind Mannschaften aus dem Altkreis Nürtingen.
Am Samstag sind drei Gruppen am Start. Hier beginnen die Spiele um 9.00 Uhr und enden gegen 18.45 Uhr.
Am Sonntag sind zwei Gruppen am Start. Hier beginnen die Spiele um 11.00 Uhr. In der 1. Gruppe sind auch die Mädels und Jungs des VfB Neuffen am Start. Wir sind gespannt was das Team von den Trainern Mario Kuhnert, Marc Wachal, Sarah Floredo und Hannah Schöll den Zuschauern zeigen werden. Die Spiele am Sonntag enden gegen 17.15 Uhr.
Natürlich sind alle eingeladen, die noch ehrlichen Fußballsport erleben wollen. Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt.

VfB Neuffen  – Jugendleitung

Bambini: Hallenturnier des VfB Neuffen in Nürtingen

Auch dieses Wochenende hatten unsere Bambinis vom VFB Neuffen ein Hallenturnier, ausnahmsweise am Sonntag den 14.02.2016, vom TSV Raidwangen, der in die Neckarsporthalle in Nürtingen einlud.

Wie letztes Mal konnten wir auf eine komplette Mannschaft aus zwei Teams zurückgreifen, um uns gegen die anderen teilnehmenden Mannschaften zu behaupten. Dies gelang auch sehr gut. Und obwohl nicht alle Spiele gewonnen wurden, was kurzzeitig die Launen unserer erfolgsverwöhnten Schützlinge verdunkelte, tat das der generellen Freude am Fußballspielen keinen Abbruch. Erstmalig kam bei diesem Hallenturnier für unsere Bambinis Max Nebenführ als neuer Co-Trainer zum Einsatz. Am Ende gab es dann auch wieder eine Medaille als schöne Erinnerung an diesen Spieltag für alle teilnehmenden Spieler.

2016-02-16 bambinis 450x301

Mit dabei waren: Jannik, Linus, Max, Jan, Emil, Simon, Philipp, Lukas, Eda, sowie die Trainer Dennis, Max und Markus

Knirpse: Turnier in Nürtingen

Unsere VfB Knirpse spielten den Stadtwerke Cup der SPV 05 Nürtingen. Das Glück, welches wir beim vorherigen Turnier in Ötlingen hatten, fehlte uns dieses Mal komplett. Mit zwei gewonnen und vier knapp verlorenen Spielen landeten wir am Ende auf dem 6. Platz. Schade, da unsere Knirpse einen super Fußball spielten. Es gelangen einige schöne Spielzüge und die Bande wurde auch ausprobiert. Doch zum gewinnen braucht man eben Tore und diese schossen leider die Gegner. Mit dem Futsal Ball ist es auch schwer für unsere kleinen Kicker. Ihr habt toll gespielt, macht weiter so.

2016-02-16 knirpse 450x352

Dabei waren Leonie, Robin, Marc, Anna, Tobi, Jan, Lias und Simon.

VfB – Senioren

Wir treffen uns am Freitag 26.02. um 18:30 Uhr mit Frauen im Sportheim Spadelsberg. Die Frauen ehemaliger Kameraden und Seinoren Nachwuchs sind herzlich willkommen.

K.S.