VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 07_2018

Vorschau aktive Mannschaften

Es stehen die nächsten Vorbereitungsspiele auf dem Spadelsberg an. Die Paarungen lauten:

SG VfB Neuffen II / TSV Linsenhofen II – FV Neuhausen II, So., 18.02., um 13.00

VfB Neuffen – SV Hülben, Do., 22.02., um 19.30

A-Junioren-Vorbereitungsspiel FV 09 Nürtingen – VfB Neuffen 0:1

Nach dem man eine Woche zuvor gegen unsere 2. aktive Mannschaft mit 3:6 verloren hat, konnte man am letzten Samstag das 2. Vorbereitungsspiel gewinnen. Nach dem Spielverlauf ein glücklicher Sieg, denn Nürtingen hatte über die gesamte Spielzeit mehr vom Spiel und genügend Chancen, das Spiel zu gewinnen. Doch immer wieder war unsere Defensive, mit einem überragenden B-Jugendtorwart Marcel Seyferle, zur Stelle, der die Offensive der Nürtinger immer wieder zur Verzweiflung brachte. Das Spiel wurde bereits in der 1. Hälfte durch einen schönen Treffer von Can Celebi entschieden. Es gibt also noch einiges zu tun, in spielerischer und läuferischer Hinsicht, für unsere Jungs, die am kommenden Sonntag um 10.30 Uhr ihr nächstes Spiel gegen die SG Großbettlingen/ Altdorf/ Raidwangen in Neuffen bestreiten.

Folgende Spieler waren im Einsatz: M. Seyferle, D. Blind, F. Kurz, S. Buschmann, L. Waldner, C. Celebi, J. Schüttler, P.Weiss, L. Teml, M. Heber, D. Nägele, D. Koch, J.Kolb

RB

Information der Jugendleitung

Da wir seit diesem Jahr von der C- bis zur A-Jugend uns der SGM Täle angeschlossen haben, sind wir in diesen Jugenden im offiziellen Spielbetrieb nicht mehr als VFB Neuffen aufgeführt. Der Grund war, dass vom WFV nicht mehr als 3 Mannschaften als Spielgemeinschaft aufgeführt werden dürfen. Daher mussten unsere Jugendspieler als Gastspieler der SGM beitreten. Deshalb muss bei der Suche nach Ergebnissen und Tabellen auf fussball.de nach folgenden Vereine suchen:

A-Junioren: TSV Linsenhofen

B-Junioren Team 1 und 2: TSV Kohlberg

C-Junioren: TSV Beuren

VFB Senioren

Wir treffen uns am 23.02.18 um 18.00 Uhr in der Sportgaststätte Spadelsberg. Die Frauen ehemaliger Vereinskameraden und Senioren-Nachwuchs sind herzlich willkommen.