VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 08_2016

Aktive Mannschaften

Am kommenden Sonntag beginnt für beide Mannschaften die Rückrunde der Saison 2015/2016. Es stehen folgende Spiele an:

VfB Neuffen I – TSV Raidwangen II, Spielbeginn 15 Uhr

VfB Neuffen II – TSV Ohmden, Spielbeginn 13 Uhr

Rückblick zum Abschlussspieltag der Knirpse am 20./21.02.16

in der städtischen Sporthalle

Mit dem Abschlussspieltag der Knirpse endeten die Hallenturniere des VfB Neuffen in dieser Saison. Man sah in diesen beiden Tagen mit welchem Spaß die Mädels und Jungs

dem runden Ball nachjagten. Alle Spiele wurden ohne Schiedsrichter geleitet und hier muss man den Trainer und Eltern ein Kompliment machen. Es gab hier keine bösen Worte und der Umgang untereinander war super. So macht es den Vereinen auch Spaß so einen Spieltag auszurichten.

Die Jugendleitung bedankt sich:

• bei allen teilnehmenden Mannschaften und Trainern
  • bei den weiblichen und männlichen Aktiven, A-Junioren, C-Junioren für die Unterstützung bei der Turnierleitung
  • bei den Eltern und Ausschussmitgliedern für die Hilfe bei der Bewirtung
  • bei unseren Hausmeistern Henry Radtke und Florian Bertsch,
  • sowie bei unserem Bewirtungsteam.

Auf ein Neues im Jahr 2017.

VFB Neuffen Jugendleitung

Knirpse: WFV-Abschlusshallenspieltag in Neuffen

Unsere Knirpse hatten ihren Abschlussspieltag in der Städtischen Sporthalle vor heimischen Publikum. Aus fünf Spielen konnten wir dreimal als Sieger vom Platz gehen und zweimal schafften wir ein Unentschieden. Das war eine super Leistung unserer kleinen Kicker die sich echt sehen lassen kann. In unserem letzten Spiel gegen Unterboihingen ließen wir sogar den Ball richtig gut laufen aber vergaßen dabei das Tore schießen. Ein toller Spieltag mit super Atmosphäre und einer einwandfreien Bewirtung durch die Spielereltern. Vielen Dank dafür. Es hat richtig Spaß mit euch gemacht.

2016-02-23 knirpse 450x276

Dabei waren Lasse, Marc, Lias, Jan, Leonie, Kimi, Marlon, Robin und Tobi.

MK