VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 10_2013

Vorschau aktive Mannschaften

Nachdem am letzten Wochenende beide Spiele abgesagt wurden stehen für den kommenden Sonntag die ersten beiden Heimspiele an. Die 2. Mannschaft bekommt es um 13:15 Uhr mit der SGM Frickenhausen/Tischardt zu tun, während die 1. Mannschaft um 15 Uhr gegen den TSV Altdorf bestehen muss.

Ob die Spiele im Spadelsberg stattfinden können ist noch offen, sollte es zu einer Absage kommen wird dies auf unserer Homepage rechtzeitig bekannt gegeben.

LF

VfB-Wanderung am Karfreitag

Auch dieses Jahr wird wieder die VfB-Wanderung angeboten. Jeder der daran interessiert ist, kann sich daher schon mal den 29. März vormerken. Die Wanderung wird in den Neuffener Weinbergen stattfinden, nähere Informationen dazu folgen in den nächsten Wochen. Da es im letzten Jahr eine etwas längere und schwierigere Wanderung war, wird sie in diesem Jahr wirklich wieder für jeden zu meistern sein. Der Abschluss findet in der Gaststätte Spadelsberg statt.

LF