VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 14_2013

Vorschau aktive Herren

Am kommenden Sonntag, dem 07.04. hat nur die 2. Mannschaft ein Spiel zu bestreiten. Sie trifft um 13.15 Uhr auswärts auf den TSV Holzmaden II.

Am kommenden Donnerstag, dem 11.04. greift dann auch die 1. Mannschaft wieder ins Spielgeschehen ein. Sie trifft um 19 Uhr im Nachholspiel in Neuffen auf die TG Kirchheim.

Vorschau aktive Frauen

Die aktiven Frauen treffen am kommenden Sonntag um 10:30 auf die TSG Salach. Spielbeginn im Spadelsberg ist um 10:30 Uhr.

Hallenturniere 2013

An dieser Stelle will sich die Jugendleitung nochmals bei allen Beteiligten, die für einen reibungslosen Ablauf der Turniere in diesem Jahr gesorgt haben, bedanken.

Bei unseren engagierten Trainern. Den Mädels und Jungs, die mit viel Spaß dem runden Ball hinterherjagten.

Den Eltern die bei der Bewirtschaftung und Auf-und Abbau einen tollen Job gemacht haben.

Bei unseren C-Juniorinnen, C-Junioren, B-Junioren, A-Junioren und bei den Aktiven der Frauen und Herren, die den schwersten Job als Schiedsrichter und Turnierleitung übernommen haben.

Bei unseren Wirtschaftsführern, die für unsere Gäste immer genügend zu Essen und Trinken besorgt haben und sogar immer rechtzeitig den Kaffee, dank einer modernen Zeitschaltuhr, fertig hatten.

Ein Dank, der neuen Anzeigetafel, die uns bei keinem Turnier im Stich gelassen hat.

Ein Dank an unsere Sponsoren: Ralph Maier, Spedition Schall, Elektro Schweizer, Stadtwerke Neuffen, Silberbrunnen Sprudel, Meistermax. Sie haben unseren Turnieren einen Namen gegeben.

Für die Unterstützung der Stadt Neuffen und hier stellvertretend durch Facility Manager Henry Radtke.

Wir hoffen, wir haben niemand vergessen zu haben, und wenn ja, dann bitte bei uns melden.

Auf ein Neues im Jahr 2014.

Eure Jugendleiter

Matthias Schmied und Rolf Birkmaier