VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 24_2015

Saisonabschluss der Aktiven und A-Junioren

Zum Saisonabschluss der Aktiven zusammen mit den A-Junioren laden wir unsere Fans recht herzlich an diesem Samstag, dem 13.06. in die Gaststätte Spadelsberg ein. Im Anschluss an das Heimspiel unserer A-Junioren gegen den VfB Oberesslingen/Zell welches um 16:30 Uhr angepfiffen wird, wird ab 19 Uhr der Saisonabschluss auf der Terrasse der Gaststätte stattfinden. Florian Rißmann heizt den Grill an und dazu wird es Freibier geben. Der Saisonabschluss wird nicht als Feier für die abgelaufene Saison gesehen sondern vielmehr als eine Zusammenkunft, gemeinsam mit unseren A-Junioren und Fans, die das zurückliegende Jahr abschließen soll und ein erster Startschuss in eine sportlich bessere Zukunft der aktiven Mannschaften sein soll. Es würde uns daher freuen wenn einige Fans den Weg in den Spadelsberg und auch zum Spiel unserer A-Junioren finden würden.

LF

VfBouler

Hobbyturnier 2015

Am Freitag Abend ist es soweit. Zum 10. mal treffen sich die verschiedensten Gruppierungen zum vergnüglichen Boulespiel im Boulodrom Spadelsberg. Die VfBouler freuen sich über die zahlreiche Teilnahme von angemeldeten Teams. Für Kurzentschlossene ist die Einschreibung bis17.15Uhr geöffnet, bevor um 17.30Uhr das Spektakel beginnt. Wie die Jahre zuvor wartet dann am Ende die Siegerehrung auf die Teilnehmer. Da es wieder interessante Sachpreise zu gewinnen gibt ist auch da mit erheiterten Szenen zu rechnen.

Wenn es Gewitterfrei bleibt steht einem vergnüglichen  Abend nichts im Wege und die VfBouler freuen sich auf Euer Kommen.

Allez les boules

W.F.