VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 24_2017

Boule

Hobbyturnier 2017

Am kommenden Freitag, der 23.06. wird ab 17.30 Uhr der Nachfolger des letztjährigen Siegers AVG 2 beim 12. Boule-Hobbyturnier gesucht. Oder gelingt es den AVGlern das Real Madrid der Hobbybouler zu werden? In den letzten Jahren gelang nämlich noch keinem Team die erfolgreiche Titelverteidigung.

Wer dazu beitragen möchte, diese Titelverteidigung zu verhindern, stellt einfach mit Freunden, Familie, Arbeits- oder Sportkollegen ein Team – 3 Pers. – auf die Beine, meldet sich im Internet oder bei einem VfBouler an, und schon steht einem vergnüglichen Abend nichts mehr im Wege. Da dieses Vergnügen für „geschenkte“ 6,-€ Einschreibegebühr, pro Team, zu haben ist, hoffen wir wieder auf ein starkes Teilnehmerfeld. Außer dem Wanderpokal für den Sieger warten noch Sachpreise auf die Platzierten.

Es wird Triplette, das heißt 3:3, gespielt. Insgesamt geht es über vier Runden bis der „Meister“ feststeht. Zwischen den einzelnen Runden kann man dann trefflich über sein vergangenes Spiel bei einem RICARD oder Apfelschorle philosophieren. Auch mit weiteren gekühlten Getränken und Speisen zur Stärkung in den Pausen stehen die VfBouler bereit.

Wer noch mehr Information braucht, kann sich unter www.vfb-neuffen.de/boule bedienen. Für Kurzentschlossene ist die Einschreibung/Anmeldung kommenden Freitag 23.06. ab 17.00Uhr geöffnet.

In diesem Sinne bis nächsten Freitag,

allez les boules