VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 27_2014

Elfmeterturnier 2014

Liebe 11-Meter-Freunde, 11-Meter-Turnier am 11. und das auch noch während der WM und mit Deutschland im Viertelfinale und hoffentlich auch noch darüber hinaus dabei – wenn nicht jetzt wann dann gibt es gute Gründe sich im 11-Meter-Schießen zu messen. Wir haben zwar schon einige Anmeldungen, aber da geht noch mehr! Also meldet Eure Mannschaften an! Es ist noch Zeit bis zum 06. Juli und das ist schon am Wochenende.

Das Orga-Team vom VfB bedankt sich für Eure Anmeldung und freut sich schon auf ein spannendes
und unterhaltsames Turnier am Freitagabend 11. Juli im Sportgelände Spadelsberg in Neuffen.

VfB Neuffen – Orga-Team 11-Meter-Turnier

Jugendleitung – Spielersuche

Hast Du Lust auf Fußball…?Wir suchen die Stars von morgen! Speziell bei unseren „Bambinis“ (ab Jahrgang 2008) aber auch in allen anderen Jugenden suchen wir Verstärkung für die neue Spielzeit!Alle Jungen und Mädchen sind daher herzlich eingeladen, bei einem Schnuppertraining erste Eindrücke zu sammeln.

Es erwarten Dich tolle Trainer sowie ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Training. Zudem setzen wir auf eine familiäre Atmosphäre, die Freude am Fußballsport steht im Vordergrund.

Bei Interesse für die Bambinis setzen sich deine Eltern mit Mario Kuhnert, 07025 / 844791 oder per Mail Mario.Kuhnert@gmx.dein Verbindung.

Alle anderen Interessierten wenden sich an Matthias Schmied, Telefon 07025 / 911400 oder per Mail an Jugendleitung.VfBNeuffen@gmx.de.

Der VfB Neuffen freut sich auf Dich…!

F-Junioren: Tag des Kinderfußballs

Letzten Samstag war die F-Jugend mit 12 Kindern in Neckartenzlingen beim Tag des Kinderfußballs am Start. Bei diesem Tag des Kinderfußballs dürfen die Kinder eine Spielstraße mit 10 Stationen absolvieren wo sie ihre fußballerischen Fähigkeiten zeigen können.
Nach der Spielstraße folgte ein 4 gegen 4 Turnier mit immer wechselnden Spielern und Mannschaften. Das Beste für die Kinder an diesem Tag ist das wir Trainer und Betreuer gar nichts zu sagen haben und sie eigentlich versuchen sollen strittige Angelegenheiten selber zu regeln.
Zum Schluss gab es noch eine Verlosung bei der Fabian Stork den Hauptpreis gewinnen konnte. Nochmals Herzlichen Glückwunsch.

Michi und Fabi