VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 32_2013

Dauerkarten Saison 2013/2014

Pünktlich zum ersten Heimspiel der aktiven Mannschaften am 25.08. gibt es wieder die Dauerkarten für die kommende Spielzeit. Alle seitherigen Dauerkarteninhaber und auch die, die ihre erste VfB-Dauerkarte ihr Eigen nennen wollen, können diese am besagten Tag beim Kassier dieser Heimspiele gegen 35 Euro für Erwachsene bzw. 25 Euro für Rentner und Schüler käuflich erwerben. Die Dauerkarte gilt für alle Heimspiele beider aktiven Mannschaften. Dies sind 15 Spiele bei der 1. Mannschaft und 13 bei der zweiten Mannschaft.

LF

Aktive Mannschaften

Nach dem Sennerpokal Aus sind die aktiven Mannschaften in der Endphase der Vorbereitung. In der vergangenen Woche bestritt man zwei weitere Testspiele wovon das erste gegen Bezirksligist TSV Neckartailfingen mit 7:2 verloren ging. Am vergangenen Sonntag zeigte die Formkurve wieder nach oben und man konnte ebenfalls gegen einen Bezirksligist, den TSV Leinfelden, ein 2:2 Unentschieden erringen.

Am kommenden Sonntag steht das nächste Vorbereitungsspiel an. Gegner auf dem heimischen Spadelsberg ist um 17 Uhr der TSV Grötzingen. Den letzten Test vor dem Saisonstart in Unterlenningen bestreitet man ebenfalls in Neuffen, am Dienstag 13.08. um 19 Uhr gegen den TSV Sondelfingen.

LF

B-Junioren: Trainingsauftakt Spielzeit 2013/2014

Der Trainingsauftakt der B-Junioren (Jahrgang 97/98) findet am kommenden Montag, 19.00 Uhr im Spadelsberg statt.

Der Vorbereitungsplan ist auf der Homepage www.vfb-neuffen.de unter der Rubrik „Dies und Das“ sowie „Downloads“ einsehbar.

Folgende Leistungsvergleiche in Form von Testspielen wurden vereinbart:

So.,25.08. / 10.30 Uhr / VfB – TSV Jesingen

So.,01.09. / 10.30 Uhr / VfB – SV Ebersbach

So.,08.09. / 10.30 Uhr / VfB – FV Neuhausen

Spielort ist in allen Spielen der heimische Spadelsberg.