VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 33_2013

Aktive Mannschaften – Saisonauftakt

Nach sechswöchiger Vorbereitung beginnt für beide Mannschaften am kommenden Wochenende wieder der Ernst des Lebens in der Kreisliga A2. Zu Gast ist man beim TV Unterlenningen wo zuerst die zweite Mannschaft um 13:15 Uhr gegen deren Zweite spielt. Um 15 Uhr stehen sich dann die beiden ersten Mannschaften gegenüber wenn es um die ersten Punkte in der neuen Saison geht, die hoffentlich bei beiden Mannschaften komplett mit nach Neuffen genommen werden.

Weiter geht es in der kommenden Woche bereits am Donnerstag. Da trifft die zweite Mannschaft um 18:30 Uhr in der Bezirkspokal Qualifikation auswärts auf den TV Tischardt.

Städtlesfest 2013 beim VfB Neuffen

Beim Städtlesfest, am kommenden Wochenende ist der VfB Neuffen auch wieder mit einem Zelt vertreten. Am Samstag und auch am Sonntag kann man bei uns unser „Schniposa“, also Schnitzel mit Pommes und Salat, genießen. Abgerundet wird das Essensangebot mit Schnitzelbrötchen, Currywurst und Pommes sowie am Sonntag nachmittag Kaffee und Kuchen. Wir hoffen, dass Sie von unserem Angebot Gebrauch machen und wir Sie als Gast in unserem Zelt begrüßen dürfen.

Das Team des VfB

Kinderferienprogramm beim VfB Neuffen

Perfekte äußere Bedingungen und 11 Teilnehmer und Teilnehmerinnen beim diesjährigen Ferienprogramm des VfB.

8 Junioren und 3 Juniorinnen nahmen am Fußballparcours teil, bei dem anders als in normalen Trainingseinheiten vor allem Fußballerisches Geschick und Technik gefragt waren. Darunter waren Übungen, bei denen gedribbelt, gezielt geschossen und sogar Fußball-Boule gespielt wurde. Den Kindern machte es sichtlich Spaß und nach fast zweieinhalb Stunden ging mit der traditionellen Fußball-Golf Abschlussübung ein abwechslungsreiches Programm zu Ende. Alle Teilnehmer erhielten noch einen Gutschein bei Sport-Schweizer in Neuffen, der vom Inhaber Peter Schweizer und dem VfB Neuffen gesponsort wurde.

RNü + RNu