VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 33_2015

2015-08-11 fjunioren

Jugend

F-Junioren: Saisonabschluss2015-08-11 fjunioren

Einen wirklich schönen Abschluss der Fußballsaison in den Ferien hatten wir mit unserem F-Junioren Team. Wir trafen uns am Montag mittag im Neuffener Freibad eigentlich zum planschen, doch schnell wurden die Tore entdeckt und es wurde Fußball gespielt. Mit vollgepackten Autos fuhren wir anschließend ins Schützenhaus um unser Nachtlager vorzubereiten. Nach selbst gemachter Pizza und einer kleinen Nachtwanderung mit Fackeln, gab es noch ein paar spannende Geschichten im Zelt, ehe wir unseren Kindern zur Nachtruhe ein tolles Kuschelkissen zur Erinnerung an eine schöne Fußballzeit, überreichten. 

Vielen Dank an Lucky und Rigas für die Übernachtungsmöglichkeit! 

 

Für die F-Jugend Jasmin & Uli mit Noah, Lenni, Rico, Lukas, Julian, Fabian, Edi, Nika und Silvan.