VfB Neuffen Vereinsnachrichten KW 48_2014

Jahresfeier 2014

Nochmals hier der Hinweis auf unsere in diesem Jahr am 06.12. stattfindende Jahresfeier in der Stadthalle in Neuffen. Dazu laden wir alle Mitglieder, Freunde, Gönner und Fans recht herzlich ein!

Das Programm nimmt langsam aber sicher konkrete Formen an und die einzelnen Gruppen bzw. Protagonisten sind mitten in den Vorbereitungen. Man darf sich wieder auf ein abwechslungsreiches Programm freuen, soviel sei vorweg genommen.

Einlass ist um 18:30 Uhr, der Beginn der Jahresfeier wie immer um 19:30 Uhr.

LF

Vorschau aktive Mannschaften

Am kommenden Sonntag haben beide Mannschaften ihr letztes Spiel im Jahr 2014. Die 1. Mannschaft trifft auswärts auf den TV Bempflingen, die 2. Mannschaft bekommt es ebenfalls auswärts mit dem TV Neidlingen zu tun.

Beide Partien beginnen um 14:30 Uhr.

C -Juniorinnen: 2:4-Niederlage bei der TSG Salach

Zum letzten Spiel der Quali-Runde mussten wir den weiten Weg nach Salach antreten. Leider haben wir es wieder nicht geschafft, unsere Leistung über die gesamte Spielzeit abzurufen. So hat man die erste Halbzeit komplett verschlafen, und es ging mit 0:3 in die Pause. In der zweiten Hälfte zeigte die Mannschaft endlich was sie kann, und drückte auf den Anschluss. Wir kamen auf 2:3 heran, und waren am Drücker. Natürlich war man jetzt anfällig für Konter, was die TSG auch zum 2:4 Endstand nutzte. Selbst vergab man viele Chancen, und somit wurde ein möglicher Punktgewinn leichtfertig verspielt.

Für den VfB Neuffen am Ball waren: Maureen Trauth, Lisa Jirikovsky(2), Marisa Kolb, Sina Oswald, Claudia Goller, Anastasia Sawidis, Ilay Aydogan, Caroline Hoffschult, Jenny Wörz, Gina-Marie Seipp, Inka Simon

SW