VfB Neuffen Vereinswanderung 2012

Auch dieses Jahr wird die mittlerweile schon traditionell gewordene Vereinswanderung des VfB Neuffen am Karfreitag, dem 06.04. stattfinden. Unsere VfB-Wanderführer Schlauch, Roland und Waldi haben sich schon wieder Gedanken über eine mögliche Strecke gemacht und diese am letzten Sonntag auf Machbarkeit geprüft und für gut befunden. Dieses Mal sogar so gut, dass die Wanderung im Spadelsberg gefeiert werden musste.

Wer also wieder Interesse an einer gemeinsamen VfB-Wanderung hat, sollte sich am Karfreitag um 11 uhr am Feuerwehrmagazin in Neuffen einfinden von wo aus gestartet wird. Enden wird die Wanderung dann im Spadelsberg wo der Tag in geselliger Runde zu Ende gehen soll. Wo der Weg genau hin führt bleibt bis dahin ein Geheimnis, auf alle Fälle ist aber wieder sicher gestellt, dass die Strecke für jung und alt zu meistern ist.