Vorbericht TSuGV Großbettlingen – VfB Neuffen

Am Donnerstag tritt das Team von Michael Binder in Großbettlingen an. Nach 2 sieglosen Spielen will die Mannschaft wieder punkten, um den Anschluss ans Mittelfeld halten zu können.

Das wird eine schwierige Aufgabe gegen den letztjährigen Tabellenvierten. Aktuell fehlen der Mannschaft mit Manu Schöllkopf, Nico Schneider, Merlin Palesch, Luis Polenz und Kapitän Colin Schnizler wichtige Stützen und Alternativen. Aber Bange machen gilt nicht. Der Trainer fordert von seinen Jungs eine wesentliche Steigerung in Punkto Aggressivität, Laufbereitschaft und mehr Coolness bei der Chancenverwertung.

Also man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft am Donnerstagabend auf dem Staufenbühl in Großbettlingen präsentieren wird. Spielbeginn: 19.30 Uhr.

RB