Vorschau aktive Herren und Damen

VfB Neuffen II

Am Freitag, 26. August, bestreitet die Elf von Trainer Thomas Schneider ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen den TSV Linsenhofen II. Spielbeginn ist 19:00 in Linsenhofen.

VfB Neuffen I

Am Sonntag, 28. August, startet unsere 1. Mannschaft in die neue Runde. Man ist zu Gast beim 1. FC Frickenhausen II. Man darf gespannt sein, wie sich die beiden Aufsteiger präsentieren werden. Beiden Teams wird bewusst sein, wie wichtig es ist, mit einem Sieg in die Saison zu starten. Drücken wir der Binder-Truppe die Daumen, dass sie das Lokalderby für sich entscheiden können. Spielbeginn ist um 15:00 in Frickenhausen.

VfB Neuffen Frauen

Unsere Frauen gastieren zu einem Vorbereitungsspiel am Mittwoch, den 31. August, beim TSV Dettingen / Erms. Spielbeginn ist 19:30.