Vorschau Aktive Herren

Am Donnerstag, 13. Oktober empfängt unsere 1. Mannschaft den SV Nabern auf dem Spadelsberg.

Die Gäste stehen mit ihren 12 Punkten im Mittelfeld der Kreisliga A Staffel 2. Die Binder-Elf dagegen steht mit einem Punkt aus den letzten vier Spielen unter Druck, um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren. Anders sieht es bei den Gästen aus, sie könnten mit einem Sieg wieder auf die vorderen Plätze schielen.

Trainer Michael Binder stehen am Donnerstag nur 14 Spieler zur Verfügung, die es richten sollen. Er will, dass die Jungs hochmotiviert in das Spiel gehen, um die wichtigen 3 Punkte einzufahren. Man darf also eine spannende Partie erwarten, so dass sich ein Besuch unter Flutlichtatmosphäre lohnen wird.

Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.