Vorschau Hallenturniere am 25. – 26.02.2017

Der Budenzauber in unserer altehrwürdigen Neuffener Sporthalle geht weiter!!

Am kommenden Wochenende stehen die Jugendturniere der E- und D-Junioren auf dem Programm.

Am Samstag den 25.02. spielen die E-Junioren mit 2 Turnieren, um den Sieg des Meistermax Nürtingen-Cup.

1. Turnier von 9.00 bis 12.00 Uhr: VfB Neuffen, TSV Dettingen, TV Hochdorf, 1.FC Eislingen I, VfL Pfullingen, SV Vaihingen.

2. Turnier von 13.00 bis 16.00 Uhr: FV09 Nürtingen, TSV Wittlingen, TSV Betzingen, 1.FC Eislingen II, TSV Sondelfingen, TSV Kohlberg.

Am Sonntag den 26.02. sind die D-Junioren ebenfalls mit 2 Turnieren an der Reihe. Sie spielen an diesem Tag um den Stadtwerke Neuffen-Cup.

1. Turnier von 9.00 bis 12.00 Uhr: VfB Neuffen I, SGM Mössingen/Belsen, VfL Pfullingen, FC Neuhausen 80, TSV Betzingen I, TSV Dettingen

2. Turnier von 13.00 bis 16.00 Uhr: VfB Neuffen II, SG 07 Untertürkheim, TSV Betzingen II, SV Hülben, TSV Jesingen, TSG Tübingen.

Das Teilnehmerfeld lässt an beiden Tagen auf interessante und spannende Spiele hoffen. Die Mädchen und Jungs freuen sich natürlich an beiden Tagen über viele Zuschauer, die für gute Stimmung in unser altehrwürdigen Halle sorgen sollen. Für die Bewirtung ist wie immer bestens durch unser Wirtschaftsteam gesorgt, so dass einem schönen und fairen Fussballwochenende nichts mehr im Wege steht. Wir bedanken uns bei den Sponsoren, die es uns ermöglichen, solche Turniere ausrichten zu können!!

Jugendleitung

VfB Neuffen

Vorschau Jugendspiel:

Unsere C-Junioren bestreiten am Samstag den 25.02.17 ein Vorbereitungsspiel gegen den FV 09 Nürtingen. Spielbeginn auf dem Spadelsberg ist um 11.00 Uhr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.