Vorschau Jugendturniere 09. und 10. Juli

Nach zweijähriger, coronabedingter Pause können am 9. und 10. Juli endlich wieder Feldturniere auf dem Spadelsberg ausgetragen werden.

Am Samstag starten die E-Junioren um 10 Uhr, bevor die B-Junioren am Nachmittag einen Sieger küren werden.
Am Sonntag beginnen die F-Junioren um 9 Uhr. Am Nachmittag werden dann die C- und D-Jugenden das Wochenende abschließen.

Die Teilnehmerfelder versprechen spannende Turniere. Über viele Zuschauer und Unterstützung würden sich alle teilnehmenden Mannschaften freuen. Für Verpflegung wird gesorgt sein. Also kommt auf den Spadelsberg!

Die Spielpläne können online auf unserer Homepage www.vfbneuffen.de im Bereich Medien/Downloads heruntergeladen werden.

Jugendleitung
VfB Neuffen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.