Vorschau Neuffener Hallenturniere

Nach zweijähriger, coronabedingter Pause können an den nächsten beiden Wochenenden endlich wieder Fußball-Hallenturniere in der städtischen Halle in Neuffen ausgetragen werden.

Am Samstag, 4. Februar, starten die D-Junioren um 9 Uhr. Ab 13:30 Uhr sind dann die C-Junioren dran.
Am Sonntag, 5. Februar, gibt es 2 E-Jugend-Turniere, eines ab 9 Uhr, das zweite ab 13:30 Uhr.

Die Teilnehmerfelder versprechen spannende Turniere. Über viele Zuschauer und Unterstützung würden sich alle teilnehmenden Mannschaften freuen. Für Verpflegung wird gesorgt sein.

Die Spielpläne können online auf unserer Homepage www.vfbneuffen.de im Bereich Medien/Downloads heruntergeladen werden.

Jugendleitung
VfB Neuffen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.