Weihnachtsfeier der Bambini

Am 09.12.22 fand die Weihnachtsfeier der Bambinis im Jugendraum im Spadelsberg statt. Nachdem man zuvor in der Halle, im vorletzten Training vor der Winterpause, ein vom Trainerteam besonders vorbereitetes Spezialtraining in Form eines kleinen „Ninja Warrior Parcours“ absolvierte, konnte man sich bei der anschließenden Feier, mit Nuggets und Pommes stärken.
Kurz nach dem Essen klopfte es dann an und der Nikolaus stand im Raum. Alle Bambinis waren plötzlich ungewohnt leise. Nachdem jeder Fußballspieler vom Nikolaus ein kleines Geschenk erhielt und gemeinsam das Lied „O-Tannenbaum, wie BLAU sind deine Blätter“ gesungen wurde, beendete man den Abend mit einem kleinen „Mini-Spiel-Wettbewerb“.
Alle Kids gingen danach mit einem breiten Grinsen nach Hause, was uns wiederum zeigte, dass der Tag ein voller Erfolg war. Die Bambinis vom VfB Neuffen wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit.

JK