Weihnachtsgrüße von der Jugendleitung

Das Jahr 2022 ist schon fast vorbei und das möchten wir von der Jugendleitung zum Anlass nehmen uns zu bedanken bei:

• Allen Trainern, ohne deren Engagement es nicht möglich wäre, Jugendfußball anzubieten
  • Den Kollegen der Jugendleitung des TSV Linsenhofen, TSV Beuren, und TSV Kohlberg für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bei der SGM Täle
  • Allen Sponsoren, die uns immer wieder unterstützen, wenn neue Trainingsklamotten, Trikots oder ähnliches benötigt wird
  • Allen, die es uns ermöglichen, Turniere und Heimspiele durchzuführen. Sei es als Turnierleitung, Schiedsrichter, Helfer im Verkauf oder ähnliches.
  • Allen weiteren Unterstützern

Wir wünschen allen Lesern frohe Weihnachten, erholsame Feiertage, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf ein großartiges 2023.

Die Jugendleitung des VfB Neuffen