Wir sagen Danke!!

Der angekündigte Budenzauber wurde wahr. Man sah an den beiden letzten Wochenenden in unserer altehrwürdigen Sporthalle ehrlichen Fußball ohne Kommerz von den Mädels und Jungs. Es machte einfach Spaß, den Kindern zuzuschauen, wie sie dem runden Leder nachjagten. Wir wollen hier bewusst auf eine Auflistung der Platzierungen verzichten, sondern die positiven Eindrücke wiedergeben und uns bedanken.

– das überwiegend faire Verhalten der Spieler, Trainer, Eltern und Zuschauer

– bei unseren aktiven Herren und Damen, der A-Jugend und der B-Jugend für die Unterstützung bei der Turnierleitung

– bei unseren tollen Eltern, die bei der Bewirtung geholfen haben

– bei den Schiedsrichtern der SRG Nürtingen für ihre Unterstützung

– bei unseren Sponsoren Ralph Maier, Herbert Schall–Umzüge, Stadtwerke Neuffen und Meister Max

– bei Hausmeister Henry Radtke und der Stadt Neuffen

– bei unserem Wirtschaftsteam und unseren Jugendtrainern/Ausschussmitgliedern für die Mitorganisation dieser Turniere

Wir hoffen, niemanden vergessen zu haben.

VfB Neuffen

Jugendleitung

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Jugend. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.