F-Junioren: Test gegen den TSV Linsenhofen

Heute gastierte der TSV Linsenhofen auf dem heimischen Spadelsberg. Auch dieses Mal kam jeder unserer Fußballer auf seine Kosten und durfte sich auspowern. Bei bewölkten Himmel und kühlen Temperaturen wurden wir wenigstens vom Regen verschont und mussten uns nur mit dem Gegner auseinander setzen. Vor dem Tor fehlte uns heute die Durchschlagkraft und man konnte lediglich einen Treffer erzielen. Positiv war die tolle Einstellung unserer Kids, die sich in jeden Zweikampf hineinschmissen und super gekämpft haben. Auch wenn wir dieses Match nicht als Sieger verlassen haben, haben wir gemeinsam einen tollen Fußballmittag erlebt und haben immer alles gegeben, so dass Eltern und Trainer mit unseren Nachwuchskickern zufrieden waren.

Es spielten mit: Lias Polak, Jan Kimmerle, Tan Ilica, Luna Wisniewski, Tobias Bohner, Thilo Strumberger, Ben Strumberger und Anna Birkmaier.

20170422 Linsenhofen klein