Bericht der C1-Junioren vom 25.09.2018

C-Junioren: SGM Großbettlingen/Altdorf/Raidwangen – SGM Täle I 8:3

Der Pokal ist für uns Trainer nicht so wichtig wie die Liga und so nutzten wir das Auswärtsspiel in Großbettlingen auch, um ein paar Dinge auszuprobieren.

In der ersten Halbzeit zeigte die Mannschaft, was sie kann und ging nach 20 Minuten durch Dylan auch verdient in Führung. In der Folge machte man jedoch zu viele einfache Fehler in der Defensive, mit denen man den Gegner zum Toreschießen einlud und lag deshalb zur Halbzeit mit 3:1 hinten.

Nach der Pause brauchte die Mannschaft zu lange, um wieder ins Spiel zu finden und auch die vielen Spielerwechsel wirkten sich nicht positiv aus. In den letzten 20 Minuten war man dann wieder auf Augenhöhe und konnte durch Tobi und Ben noch zwei Tore erzielen.

Alles in allem eine nicht unverdiente Niederlage, die wir aber richtig einschätzen können.

Kader: Nick Steinhauer, Paul Schütze, Florian Arendt, Fabian Stork, Paul Wendl, Lukas Schimanko, Dylan Gogel, Julian Hoffschult, Justin Bader, Tobias Kaufmann, Ben Schweizer, Levin Tuncbilek, Fabien Papa, Mika Singer, Felix Hauff

JW