Spielbericht aktive Herren II – 05.11.2017

Kreisliga B, Staffel 6: SG VfB Neuffen II/TSV Linsenhofen II – TSV Oberlennigen 3:7

Ein schwacher Auftritt in den ersten 20 Minuten des Spiels sorgte für die am Ende verdiente Niederlage gegen die Gäste aus Oberlenningen. In den Zweikämpfen nicht präsent, lud man die Gäste zum Tore schießen ein und lag in der 21. Minute bereits mit 0:4 Toren fast aussichtslos zurück. Positiv jedoch die Tatsache dass sich die Mannschaft berappelte und auf einmal ansehnlichen Fußball nach vorne spielte und für mehr und mehr Gefahr sorgte. Adrian Balan war es schließlich, dem kurz vor der Halbzeit der Anschlusstreffer zum 1:4 gelang.

In der zwwiten Halbzeit hatte man gleich mit dem ersten Angriff die große Chance auf 2:4 zu verkürzen, doch Jochen Bader scheiterte am Oberlenninger Torhüter. Nachdem Oberlenningen in der 57. Minute nach einem Foulelfmeter zum 1:5 kam war das Spiel natürlich endgültig entschieden. Der VfB gab trotzdem nicht auf und erzielte erneut durch Adrian Balan das 2:5. Jetzt war Oberlenningen wieder an der Reihe und erzielte zwei weitere Treffer ehe Thomas Schneider mit dem 3:7 für den Schlusspunkt sorgte.

Kader: Langer, Stöcker, Tullner, Kimmich, Linge, Schneider, Schweizer, Castelucci, Wohlfart, Badser, Hasenöhrl, Zemljak, Balan, Hemrich, Nyabally