Bericht der D1-Junioren SGM Täle I vom 20.10.2018

SGM Täle I : VfL Kirchheim/Teck II  3:3

Ein Spiel auf Augenhöhe, das sich vor allem im Mittelfeld abspielte.
Die erste Hälfte war ausgeglichen. Kirchheim ging früh mit 1:0 in Führung und weckte uns damit auf. Schnell sorgten wir per Strafstoß für das 1:1 durch Timo und legten wenig später durch Benni noch einen drauf. Noch vor der Halbzeit erlangten die Kirchheimer den Ausgleich zum 2:2.

In der zweiten Hälfte setzten wir die Kirchheimer mit dem Anpfiff unter Druck und Jan belohnte uns mit dem 3:2. Leider mussten wir nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Luca und Benni das Spiel in Unterzahl zu Ende bringen, und die Kirchheimer erzielten leider noch den 3:3 Ausgleichstreffer.

Es spielten: Julian im Tor, Lenni, Lilly und Aaron in der Abwehr. Benni, Timo und Joel im Mittelfeld und Jan, Luca und Silas im Sturm.

Eure Trainer
(RP)