Bericht der D1-Junioren SGM Täle I vom 16.02.2020

Spannung bis zum Schluss in Ruit

Diesen Sonntag ging es schon sehr früh los zum Turnier des TB Ruit.

Das erste Spiel gegen den Gastgeber, den man eigentlich gut besiegen hätte können, verschlief man und schenkte den Sieg dem Gegner.

Aufgewacht ist die Mannschaft im Spiel gegen den TSV Oberensingen. Die Mannschaft kämpfte um die Bälle und ein Pass von Jan auf Efekan brachte die 0:1 Führung. Leider fehlte uns ein Quäntchen Glück um die Führung auszubauen, aber auch dem Gegner gelang es nicht zu treffen, sodass wir als Sieger vom Platz gingen.

Um vorne mitzuspielen musste jetzt ein Sieg gegen den KV Plieningen her, aber trotz einer ganzen Menge Torchancen, war das Tor wie zugenagelt und man erreichte nur ein Unentschieden.

Im letzten Spiel gegen den klaren Turnierfavorit Geislingen zeigt man endlich, aber leider zu spät, seine Stärken, und ging nur mit nur einem Gegentor vom Platz.

Nach einem absoluten Krimi mit 2 Treffern von Efe und einem vom Aaron, aber leider auch 3 Treffern des Gegners musste man noch ins 9 m-Schießen. Leider traf nur einer – und das war der Gegner. Somit Platz 6 für uns. Schade, hätte mehr sein können.

SK