D-Jugend Fußballferiencamp

In der letzten Ferienwoche veranstalteten wir ein 2. Fußballferiencamp für unsere D-Jugend. Bei strahlendem Sonnenschein wurden an den beiden Camp-Tagen unzählige Spiele und Übungen absolviert. Zu Beginn jeden Tages mit Schwerpunkt auf Koordination, Kondition und kognitiven Bereichen, danach verlagerten wir auf technische und spielerische Punkte.

Hochmotiviert und leistungsbereit bis in die Haarspitzen gingen unsere Jungs und Mädels zu Werke. Es war toll mit anzusehen, welche Fortschritte in nur 2 Tagen erzielt wurden. Und gleichzeitig hatten wir jede Menge Spaß zusammen.

Die Eltern versorgten uns, wie letztes Mal, wieder mit einem kulinarisch hochwertigen Buffet, das uns die Pausen versüßte. Viel Obst und sonstige gebackene Leckereien wurden uns hier aufgetischt. Vielen Dank noch mal dafür.

Gut vorbereitet können wir jetzt die Saison beginnen!

SJ