E-Junioren: 1. und 3. Platz beim Turnier des FC Frickenhausen

Am Samstag konnten beide Mannschaften beim Turnier in Frickenhausen überzeugen. In einem Turnier mit 7 Mannschaften, bei dem jeder gegen jeden spielte, konnte Team 1 sich ohne einen Punktverlust durchsetzen und zeigte, dass in der Weihnachtspause die Spielfreude nicht abhandengekommen ist. Auch Team 2 zeigte trotz der 2 Niederlagen eine gute Leistung und es machte Spaß zu sehen, wie sich die Jungs im Turnierverlauf gesteigert haben.

Mit dabei waren (Team 1 in blau/weiß, Team 2 im orange/schwarz):

Stehend von links nach rechts: Finn Luka Holzke, Colin Jäger, Felix Flammer, Julian Schiek, Basti Lude, Clemens Schall.
Kniend von links nach rechts:
David Bader, Hannes Reder, Noah Birkmaier, Luis Picko
Liegend:
Lino Treutner und Sarah Kruse

Am Wochenende steht das eigene Turnier des TSV Linsenhofen in Frickenhausen auf dem Programm. Hier ist man mit 4 Mannschaften und unsere Jungs vom TSV Beuren mit 2 Mannschaften am Start. Eine Mannschaft der SGM Täle tritt an diesem Tag noch beim TSV Wolfschlugen an.

RB