A-Juniorinnen: Hallenturnier beim SKV Eningen

Beim Hallenturnier in Eningen konnte die Mannschaft lediglich in den letzten beiden Gruppenspielen überzeugen. Dort konnte man den FV Rot-Weiß Ebingen (1:0) sowie den bis dahin ungeschlagenen TSV Sondelfingen (2:1) nach spielerischem Übergewicht  bezwingen.
Die ersten beiden Partien verschlief die Mannschaft. Gegen den Göppinger Sportverein (0:2) sowie gegen den FC Erpfingen/Willmansdingen (0:2) musste man sich unnötig geschlagen geben.
Wenn man bedenkt, dass man gegen die „schwächeren“ Mannschaften Punkte liegen lassen hat, ist es umso ärgerlicher, dass man nicht in die Zwischenrunde einziehen konnte.
Ein Dank geht an Marie Schrade, welche bei diesem Turnier zwischen den Pfosten stand und ihre Sache sehr gut machte.
Es spielten: Marie Schrade, Jacqueline Schnizler, Bianca Pinter, Melissa Hartmann, Nathalie Vogel und Larissa Gerhart.