E2-Junioren: Meisterschaft perfekt!

Die E2-Juniroen holen sich mit einem Sieg (10:2) gegen TSV Wendlingen II die Meisterschaft!

Am letzten Spieltag war unsere Mannschaft zu Gast beim TSV Wendlingen II. Nur mit einem Sieg beim Tabellenletzten wäre man sicher Meister und so war das Team von Beginn an hellwach und konnte bereits in der 1. Minute in die beruhigende Führung gehen. Spätestens nach einem Doppelschlag zum 4:0 und 5:0 in der 15. Minute schien das Spiel gelaufen und unsere Jungs ließen ein wenig nach, was der Gegner zu 2 Anschlusstreffern nutzte. In der Folge bekam man das Spiel aber wieder besser in den Griff und gab dem Gegner keine Chance, es noch einmal wirklich spannend zu machen. Mit dem Schlusspfiff gelang Fabian Tartler dann auch noch sein 1. Tor der Saison mit dem Kopf(!) und der 10:2-Endstand. Danach kannte der Jubel keine Grenzen mehr und das Team feierte die verdiente Meisterschaft ausgelassen.

Es spielten: Julian Spring, Jonas Haller(3), Phillip Brandstetter(1), Paul Wendl(2), Lukas Haller(1), Lennart Öxle(1), Silvan Sasmaz(1), Pascal Seide, Simon Schnell, Cedrik Pfitzer, Fabian Tartler(1)

Abschluss-Tabelle