Bericht D-Junioren vom 08. & 09. September

Am Wochenende waren die D-Junioren an zwei Turnieren im Einsatz. Am Freitag war man zu Gast beim FC Frickenhausen und am Samstag bei der VR – Talentiade in Kirchheim.

Für viele Spieler war es das erste Mal auf dem großen D-Jugendspielfeld und mit Abseits zu spielen. In Frickenhausen traf man u.a. auf sehr starke Mannschaften, wie Normania Gmünd, FSV Waiblingen oder der SG Dornstetten.
Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten unsere Mannschaften an beiden Tagen Anlaufschwierigkeiten, konnte sich aber von Spiel zu Spiel steigern und zeigten den zahlreichen Zuschauern, was man mit Engagement und Willen eine ordentliche Leistung, auch gegen starke Gegner, abliefern kann.

So darf man gespannt sein, wie sie unsere 3 Mannschaften am kommenden Wochenende zum Rundenstart präsentieren werden.

Mit dabei waren:
Marlon Wörz, Dimes Hagi, Jonas Buck, Elias Schöllhammer, Lennart Nuffer, Manuel Eppinger, Robin Weinert, Felix Flammer, David Bader, Leon Bonow, Christian Buchfink, Finn-Luka Holzke, Leon Gohl, Jaarne Hummel, Laura Schweizer, Leon Salzer, Fabian Nitsche, Ferdi Reichart, Gianluca Fiore, Basti Lude, Noah Birkmaier, Harun Seker, Julian Schiek, Ludwig Döbler, Maxi Laubengeiger und Colin Jäger.

RB