Berichte Aktive Herren

VfB Neuffen II – TSV Kohlberg 4:1
VfB Neuffen – TSuGV Großbettlingen 4:2

Zwei wichtige Siege feierten unsere beide aktiven Mannschaften. Nach 3 Niederlagen in Folge konnte unsere 2. Mannschaft endlich mal wieder einen Sieg einfahren. Umso so schöner ist es, wenn es sich dabei um ein Derby handelt. Man ging als verdienter Sieger vom Platz, wie der Kohlberger Spielleiter Marco Medel und auch die Kohlberger Stürmerlegende Oliver Kurz bestätigten.

Auch unsere 1. Mannschaft konnte Wiedergutmachung betreiben. Nach dem kläglichen Auftritt in Bempflingen zeigte die Binder-Elf ein anderes Gesicht und konnte die favorisierten Großbettlinger in Schach halten. Es bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft eine gewisse Konstanz in ihren Leistungen abliefern kann, damit der sofortige Wiederabstieg im Jubiläumsjahr vermieden werden kann.

Im Team 2 waren folgende Spieler im Einsatz: Michael Hogh, Jakob Weidlich, Benjamin Gaiser, Thilo Kittelberger, Matthias Weiß, Kevin Federschmid, Daniel Birkmaier, Moritz Hübbers, Maximilian Wohlfarth, Tim Wörz, Arthit Cachot, Nick Schweizer, Paul Ebinger, Thomas Schneider, Tim Bauknecht.

Team 1: Manuel Schöllkopf, Finn Henkes, Claudio Silber, Stefan Jankofsky, Jona Schüttler, Louis Polenz, Tobias Spreitzer, Dennis Nuffer, Kevin Rieke, David Schulze, Oktay Sahin, Nico Schmidt, Luis Kronewitter, Alan Fejzuli, Kevin Federschmid, Daniel Birkmaier, Axel Kicherer.

RB