Berichte D-Junioren

D2 – TSuGV Großbettlingen 1:0
TSV Oberensingen II – D3 8:0

Unsere D2 konnte am letzten Samstag die ersten 3 Punkte in der Quali-Runde einfahren. In einem Spiel, bei dem es hin und her ging und es genügend Chancen auf beiden Seite gab, war die Täles-Elf am Ende der glückliche, aber nicht unverdiente Sieger.
Unsere D3 konnte leider nicht an die tolle Vorstellung vom Montag in Neckartailfingen anknüpfen. Zu vieles war am Samstag Stückwerk, man kam nicht in die Zweikämpfe und auch bei der Chancenauswertung, die zu genügen da waren, muss man noch abgeklärter werden. Aber wir lassen die Köpfe nicht hängen und werden im Training weiter Gas geben.

Mit dabei waren:
D2: Gianluca Fiore, Basti Lude, David Bader, Finn Luka Holzke, Luis Morawetz, Elias Schöllhammer, Lennart Nuffer, Lino Treutner, Sarah Kruse, Leon Gohl und Fabian Nitsche.
D3: Ludwig Döbler, Sebastian Ardelean, Timo Deyle, Noah Birkmaier, Elian Haug, Ibrahim Youseff, Benjamin Stoll, Nikolas Kukla, Manuel Eppinger, Jonathan Kraut, Laura Schweizer und Maxi Laubengeiger.

RB