Berichte E-Jugend vom 29.10.2022

SGM Täle II – SG Owen / Unterlenningen II 2:3
TSV Wolfschlugen II – SGM Täle III 6:2
TSV Neckartenzlingen I – TSV Beuren (SGM Täle) I 13:0

1 Sieg und 3 Niederlagen zum Ende der Qualirunde für unsere E-Junioren Mannschaften.

Unsere E1 konnte sich mit dem Sieg gegen Nürtingen den 2. Platz hinter dem VfL Kirchheim I sichern. Eine gute Partie sahen die Fans im heimischen Spadelsberg mit schönen Spielzügen und Toren. So dass der Sieg auch in dieser Höhe völlig verdient war.

Die E2 setzte den Aufwärtstrend der letzten Wochen fort und konnte trotz der knappen Niederlage gefallen.

In Wolfschlugen begeisterte unsere E3 die vielen Fans. Eine engagierte Leistung zeigten die Jungs zum Abschluss der Vorrunde. Bis 15 Minuten vor Schluss stand es noch 2:2 und man hatte auch noch Chancen in Führung zu gehen, die aber leider ungenutzt blieben. Das machte die Gastgeber zum Ende der Partie besser und erzielten nach 4 weitere Treffer.

Unsere E1 aus Beuren hatte gegen den starken TSV Neckartenzlingen I leider keine Chance und musste mit einer weiteren Niederlage die Heimreise antreten.

Folgende Spieler waren im Einsatz:

E1 SGM Täle:

stehend von links nach rechts: Lennart Nuffer, Trainer Markus Lude, Julian Schiek, Basti Lude, Clemens Schall, Finn Luka Holzke, Trainer Martin Händel, Kniend von links nach rechts: Felix Flammer, Noah Birkmaier, David Bader, Marlon Graf. Liegend: Sarah Kruse

E3 SGM Täle:

von links nach rechts: Timo Deyle, Leon Bonow, Samuel Runge, Marlon Wörz, Hannes Reder, Gianluca Fiore, Erik Braunwarth, Elias Thon und Stefano Lupo.

E2 SGM Täle: Florian Schiek, Leander Häbig, Neo Schwörer, Leon Salzer, Luis Picko, Fabian Nitsche, Lino Treutner, Luca Ladanyi, Luis Morawetz, Leon Gohl, Magnus Hummel.

E1 TSV Beuren (SGM Täle): Jonathan Kraut, Arian Kraut, Nico Ilgmann, Luca Rotter, Marlon Hausmann, Julien Ferstl, Collins Kutzer, Koray Zeyrek, Hannes Sommer, Johannes Czernoch.

RB