D-Jugend: Hallenturnier in Neuffen

Beim eigenen Hallenturnier des VfB Neuffen belegten unsere D-Junioren den dritten und vierten Platz. Unsere drei Mannschaften zeigten einen guten Hallenfußball und konnten die zahlreichen Fans an diesem Tag überzeugen. Es war ein toller Turniertag, und die Trainer waren zufrieden mit der Leistung ihrer Teams. Den ersten Platz sicherte sich der TSV Eningen vor dem TV Nellingen.

Ein besonderer Dank geht an die Jugendleitung und das Wirtschaftsteam für die Organisation sowie an unsere Eltern für ihre Unterstützung bei der Bewirtung. Auch den Aktiven der 1. Mannschaft gilt Dank für ihre Hilfe bei der Turnierleitung.

Stehend von links nach rechts: Jonas Buck, Lennart Nuffer, Elias Schöllhammer, David Bader, Maxi Laubengeiger, Felix Flammer, Nikolas Kukla, Finn Luka Holzke, Sebastian Ardelean, Christian Buchfink und Ferdinand Reichart.
Knieend von links nach rechts: Marlon Wörz, Noah Birkmaier, Basti Lude, Julian Schiek, Lino Treutner, Ergi Tafani, Fabian Nitsche, Leon Salzer und Timo Deyle.
Liegen von links nach rechts: Manuel Eppinger, Sarah Kruse und Gianluca Fiore.

RB