D–Jugend: Hervorragender zweiter Platz in Neckartenzlingen

Am Sonntag, 18.02.2024 waren wir mit zwei Mannschaft in Neckartenzlingen. Beide Mannschaften zeigten eine ansprechende Leistung. Es waren schöne Kombinationen zu sehen, die zweitweise mit viel „Kleinklein“ leider wieder unterbrochen wurden. Im Großen und Ganzen können wir mit dem Auftreten beider Teams hoch zufrieden sein. Unsere 2. Mannschaft ist nach einer guten Leistung in der Vorrunde leider ausgeschieden.

Die erste Mannschaft schaffte nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung ins Finale einen hervorregenden zweiten Platz. Im Finale war Betzingen der verdiente Sieger, unsere Jungs und Mädel konnten in vielen Belangen leider nicht mithalten.

Letztendlich hatten ein schöner Sonntagnachmittag und mit dem zweiten Platz die beste Hallensaisonleistung. Am zweiten März haben wir das letzte Hallenturnier in Neuffen und am 16. März beginnt schon wieder die Freiluftsaison.

Mit dabei waren: Trainer Martin Händel, Jonas Buck, Maxi Laubengeiger, Robin Weinert, Nikolas Kukla, Basti Lude, David Bader, Trainer Udo Wörz, Sarah Kruse.

Zweite Mannschaft ohne Bild: Manuel Eppinger, Laura Schweizer, Harun Seker, Elian Haug, Ibrahim Youssef, Jaarne Hummel, Leon Bonow.

MH