D-Jugend: TSV Weilheim – SGM Täle III 4:1

Das Spiel der D3 in Weilheim endete mit einem hart umkämpften Ergebnis.

In der ersten Halbzeit zeigte das Team eine taktisch disziplinierte Leistung, kämpfte stark und kombinierte gut nach vorne, was zu einigen erspielten Chancen führte. Trotzdem stand es zur Halbzeit 0:0.

In der zweiten Halbzeit wurde das Team durch die unfaire und harte Spielweise des Gegners aus dem Konzept gebracht, was zu einem Verlust von Ruhe und Ordnung führte. Dadurch hatten wir kaum noch Chancen. Das zweite Tor des Gegners fiel klar aus einer Abseitsposition. Trotzdem gelang es, nach einer kurzen Ecke, auf 2:1 zu verkürzen.

Insgesamt war es ein intensives Spiel mit positiven Ansätzen, trotz des Endresultats.

Mit dabei waren:
Gianluca Fiore, Lino Treutner, Finn Luka Holzke, Lennart Nuffer, Leon Salzer, Timo Deyle, Maxi Laubengeiger, David Kneissl, Marlon Wörz und Benjamin Stoll.

UW