D-Junioren: Zwischenrunde der Hallenbezirksmeisterschaften

Nach der guten Vorrunde konnte man sich für die Zwischenrunde mit den 18 besten Mannschaften (von 67 Gestarteten) des Bezirks Neckar – Fils qualifizieren. Dass hier die Früchte höher hängen, konnte man gleich im 1. Spiel gegen den späteren Gruppensieger FC Eislingen erfahren.

Auch in den weiteren Partien musste man viel Lehrgeld bezahlen. Individuelle und oftmals technische Fehler wurden von den Gegnern gnadenlos genutzt und so musste man mit vier Niederlagen und einem Sieg die Heimreise antreten und mit der Erkenntnis, dass wir noch genügend Luft nach oben haben (die Ergebnisse kann man sich bei Fußball.de ansehen).

Wir wünschen unseren Mädels und Jungs schöne Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns am 5. Januar wieder zum 1. Training im neuen Jahr.

Folgende Spieler waren dabei: Nikolas Kukla, Noah Birkmaier, Bastian Lude, Felix Flammer, Clemens Schall, Julian Schiek, Colin Jäger.

RB