E-Jugend: Blitzturnier am 12.04.

Mittwochabend, Regen, viele Zuschauer und 4 Mannschaften der E-Jugend, Fußballherz was willst du mehr?

Bei einen Blitzturnier konnten sich unsere 2 Mannschaften mit der TuS Metzingen und dem SV Hülben auf dem heimischen Spadelsberg messen. Die Spiele dauerten 20 Minuten und es war toll mit anzusehen, was alle 4 Mannschaften geboten haben, so dass alle Trainer und die Zuschauer zufrieden sein konnten.

Der SV Hülben konnte sich vor Metzingen und den beiden Gastgebermannschaften durchsetzen.

Mit dabei waren: Leon Gohl, Finn Werf, Florian Schiek, Luca Ladanyi, Fabian Haug, Noah Birkmaier, Felix Flammer, Clemens Schall, Luis Morawetz, Finn Luka Holzke, David Bader, Colin Jäger, Irakli Ramisuili, Luis Picko, Erik Braunwarth, Hannes Reder, Lino Treutner, Nils Wolf, Basti Lude, Sarah Kruse, Matei Zamfiresch, Dimes Hagi.

RB