E-Jugend: SGM Täle I – 1. FC Frickenhausen I 6:8

Am Samstag war der 1. FC Frickenhausen zu Gast zu einem Vorbereitungsspiel auf dem heimischen Spadelsberg. Es waren zwei total unterschiedliche Halbzeiten, wie sich unsere Mädels und Jungs präsentierten.

Konnte die Täleself die 1. Halbzeit (5:2) klar bestimmen und zeigte tolle Ansätze, war es mit der Herrlichkeit in der 2. Hälfte vorbei. Frickenhausen drehte auf und konnte die Partie mit 6:8 für sich entscheiden. Also war es für beide Mannschaften ein tolles und abwechslungsreiches Fußballspiel.

Erwähnen müssen wir an dieser Stelle, das betrifft auch die Hallenrunde, dass es ein sehr faires Miteinander zwischen den Trainern gibt. Es bleibt zu hoffen, dass dies auch bei der bald beginnenden Rückrunde der Fall sein wird.

Mit dabei waren: Sarah Kruse, Clemens Schall, Fabian Nitsche, Dimes Hagi, Neo Schwörer, Marlon Graf, Lennart Nuffer, Noah Birkmaier, Finn Luka Holzke.

RB